Seite 1 von 2

7. Oldtimer - und Traktorentreffen Sa. 14.05.2016 in Gößnitz

Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 00:59
von steckkruemmer
Hallo Gemeinde,

wie oben schon beschrieben findet am 14.05.2016 wieder das Oldtimer-und Traktorentreffen in Gößnitz bei Eckartsberga statt.
Hier Auszüge von der Bekanntmachung:
ab 10.00 uhr Eintreffen der Oldtimer und Traktoren
Teilemarkt vor Ort.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt:
Roster und Brätel,
Flammkuchen, Gyrospfanne, Erbsensuppe und Gulasch
mit Nudeln. Bier und "Rockerschnaps" ;;;;;; werden natürlich auch da sein ect. ...
ab 15.00 Uhr, Kaffee und Kuchen
ab 19.00 Uhr, freier Eintritt
Pfingsttanz

Ich selber werde auch vor Ort sein.

Grüße Tobias

Re: 7. Oldtimer - und Traktorentreffen Sa. 14.05.2016 in Gößnitz

Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 06:18
von AwoFranz
Hallo Tobias,

Gößnitz zwischen Klosterhäsler und Eckartsberga?
Da werd ich bestimmt auch mal rum kommen wenn es die Zeit zulässt.
Das erst Mai Wochenende müsste auch unser Oldtimer Treffen in Naumburg auf der Vogelwiese sein!

Gruß Franz

Re: 7. Oldtimer - und Traktorentreffen Sa. 14.05.2016 in Gößnitz

Verfasst: So 10. Apr 2016, 00:44
von steckkruemmer
Ja, dieses Gößnitz.

Grüße Tobias

Re: 7. Oldtimer - und Traktorentreffen Sa. 14.05.2016 in Gößnitz

Verfasst: Di 10. Mai 2016, 16:49
von steckkruemmer
Hallo,

wer is "nu" alles dabei???

Grüße Tobias

Re: 7. Oldtimer - und Traktorentreffen Sa. 14.05.2016 in Gößnitz

Verfasst: Di 10. Mai 2016, 17:49
von AwoFranz
Wenn das Wetter passt bin ich dabei.

Grüße Franz

Re: 7. Oldtimer - und Traktorentreffen Sa. 14.05.2016 in Gößnitz

Verfasst: Di 10. Mai 2016, 19:20
von steckkruemmer
Von den Naumburger Oldtimerfreunden waren die vergangenen Jahre auch immer einige Leutchens dabei.

Grüße

Re: 7. Oldtimer - und Traktorentreffen Sa. 14.05.2016 in Gößnitz

Verfasst: Di 10. Mai 2016, 21:31
von awoSthal
Vielleicht nächstes Jahr. Bin im Harz unterwegs. Schade , hätte mir auch gefallen.
Gruß Uwe

Re: 7. Oldtimer - und Traktorentreffen Sa. 14.05.2016 in Gößnitz

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 00:59
von Roy
Ich komme auch mal vorbei..... :D

Re: 7. Oldtimer - und Traktorentreffen Sa. 14.05.2016 in Gößnitz

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 19:50
von 12ps
steckkruemmer hat geschrieben:Von den Naumburger Oldtimerfreunden waren die vergangenen Jahre auch immer einige Leutchens dabei.

Grüße
Hallo.Ich denke so 5-10 Leute werden auch kommen.Gruß 12ps

Re: 7. Oldtimer - und Traktorentreffen Sa. 14.05.2016 in Gößnitz

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 20:31
von steckkruemmer
Ich weiß 12 ps, habe gerade mit Volker gesprochen. Bist Du auch mit dabei???
Ich selber werde 10.00 Uhr auf dem Festplatz sein ;;;;;; .

Grüße Tobias