Seite 1 von 2
Foto Einstellen
Verfasst: Di 5. Apr 2016, 00:32
von fred
Hallo will am We meinen Motor ausbauen und Zerlegen. Bei Fragen wären Bilder sicher hilfreich, wie bekomme ich die so schön Groß in denn Text eingefügt?

Danke
Re: Foto Einstellen
Verfasst: Di 5. Apr 2016, 00:39
von Manu
Bin neu im Forum, wurde mir erst vor kurzem erklärt und macht sich gut.
Ich zitiere :
http://www.picr.de öffnen - Bild hochladen - Link kopieren und dann in den Beitrag einsetzten
Gruß
Manu
Re: Foto Einstellen
Verfasst: Di 5. Apr 2016, 01:14
von Edeltuning
Das Einstellen auf
320 Pixel (in
www.picr.de ) nicht vergessen.

Re: Foto Einstellen
Verfasst: Di 5. Apr 2016, 08:17
von Manu
Das hat mir wiederum keiner erklärt. Warum?
Re: Foto Einstellen
Verfasst: Di 5. Apr 2016, 10:05
von wgg1960
Das ist feine Ironie ala edel. Einfach nur Foto über picr. einstellen und fertig.
Gruß Gert
Re: Foto Einstellen
Verfasst: Di 5. Apr 2016, 10:10
von clairenc
Edeltuning hat geschrieben:Das Einstellen auf
320 Pixel (in
http://www.picr.de ) nicht vergessen.

Neee...Edel , 800 Pixel ist das richtige.
Fotos sollen ja schön groß sein .
Gruß clairenc
Re: Foto Einstellen
Verfasst: Di 5. Apr 2016, 17:25
von Edeltuning
Okeh, da muß Steppe was geändert haben, vorher hat man bei 800 Pixel Bildern nur die Hälfte gesehen.

Re: Foto Einstellen
Verfasst: Di 5. Apr 2016, 17:29
von Manu
ich hatte die höchste Auflösung bei meinem Bild genommen und alles schick

Re: Foto Einstellen
Verfasst: Di 5. Apr 2016, 22:55
von steppe
Edeltuning hat geschrieben:Okeh, da muß Steppe was geändert haben, vorher hat man bei 800 Pixel Bildern nur die Hälfte gesehen.
Nö du, das betrifft nur Bilder, die auf unseren Server hochgeladen werden und als Beitragsbild angezeigt werden. Verlinkte Bilder von was weiß ich wo, durften so groß sein, wie was weiß ich
Gruß Steppe
Re: Foto Einstellen
Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 00:37
von Edeltuning
Stimmt, die Größe war/ist egal, nur war früher bei zu vielen Megapixeln, nur das halbe Bild auf der Seite zu sehen. Egal, nun gehts eben besser.
