Frühjahrsputz
Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 20:24
In einigen Gegenden soll es ja heute geschneit haben . Hier in S/A war herrlichstes Wetter
Ich hab es genutzt, um den Ölfilm abzuwaschen.
Nun muss noch etwas nachpoliert werden....
Vom Öl befreit sind Motor und Räder
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick;
Im Tale grünet Hoffnungs-Glück;
Der alte Winter, in seiner Schwäche,
Zog sich in rauhe Berge zurück.

Gruß clairenc
Ich hab es genutzt, um den Ölfilm abzuwaschen.
Nun muss noch etwas nachpoliert werden....
Vom Öl befreit sind Motor und Räder
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick;
Im Tale grünet Hoffnungs-Glück;
Der alte Winter, in seiner Schwäche,
Zog sich in rauhe Berge zurück.

Gruß clairenc