Seite 1 von 1

Frühjahrsputz

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 20:24
von clairenc
In einigen Gegenden soll es ja heute geschneit haben . Hier in S/A war herrlichstes Wetter ;;;;;
Ich hab es genutzt, um den Ölfilm abzuwaschen.
Nun muss noch etwas nachpoliert werden....

Vom Öl befreit sind Motor und Räder
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick;
Im Tale grünet Hoffnungs-Glück;
Der alte Winter, in seiner Schwäche,
Zog sich in rauhe Berge zurück. :::::h
Bild
Gruß clairenc

Re: Frühjahrsputz

Verfasst: Mo 4. Apr 2016, 08:15
von Awojuenger
Mensch Hilmar
schick siehts wieder aus - und dann noch mit dem durch Pösie beschwingten und befreiten Gemüt. Du hasts gut!

Bei mir läuft nüscht. :a::: Bei dem Wetter knattert alles rum, außer ich. Heul.
Aber ich arbeite dran. Kein Mitleid! Bin selber schuld.

Gruß

Heiner

Re: Frühjahrsputz

Verfasst: Mo 4. Apr 2016, 08:40
von zwolle84
ich konnte gestern nur ganz vorsichtig und mit sonnenbrille 8-) an die mopeds von hilmar gehen.
sie waren einfach zu sauber