Seite 1 von 1

Morgen 2.4. auf nach Heckelberg!

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 19:35
von Deleted User 4258
Die Saison ist eröffnet und eines der ersten Oldtimertreffen wartet bereits morgen auf seine Gäste.
Für mich die erste längere Tour. Ich hoffe man sieht sich ;;;;;;;

Gruß Ralf

Re: Morgen 2.4. auf nach Heckelberg!

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 20:29
von St.Pauli
Hallo Ralf, da werden wir uns woll in Heckelbrg sehen, gute fahrt bis morgen. Gruß Frank

Re: Morgen 2.4. auf nach Heckelberg!

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 21:01
von Deleted User 4258
Danke, dir auch.
Hoffe es schlagen noch ein paar Kurzentschlossene auf!

Re: Morgen 2.4. auf nach Heckelberg!

Verfasst: Sa 2. Apr 2016, 19:12
von Deleted User 4258
So ein Andrang, platzt völlig aus den Nähten. Der Hof ist einfach zu klein, draußen um das Gelände standen mehr Oldtimer, die nicht mehr rauf passten, als auf dem Hof. Trotzdem Klasse Maschinen, schöne Tour und tolles Wetter!
Die Sapo-Sport war auch wieder da, nur Show-starten, zu mehr nicht zu gebrauchen.

Gruß Ralf