Seite 1 von 1

Tankstellen

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 15:37
von Deleted User 141
Hi Leute, hab mal einen LINK für ruhige Minuten.
Nehmt ein Pils und eine Buffe, --> Entspannung.

Re: Tankstellen

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 18:55
von Slowrider
:::::jj
Früher wars alles gut ,
heute ist alles besser,
besser wäre es wenns wieder gut wäre.

Re: Tankstellen

Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 00:13
von essifreak
Da kann ich auch was dazu beisteuern 8-)
Im Nachbardorf steht noch eine alte Standard Zapfsäule, die letztens fälschlicherweise in blau angepinselt wurde :x
Die Bilder sind von 2011, da hatte ich noch keine Awo :::::mm :::::tt
Bild

Bild


Grüße
Crispin