Seite 1 von 1

Die Schnellen und die Starken

Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 11:05
von wichtelmaennl
Hallo Gemeinde,

bin beim sortieren meines "Archivs" auf die IMS-Serie "Die Schnellen und die Starken" gestoßen.
Ich habe sie eingescannt und wer möchte, dem sende ich sie zu (kurze PN mit Eurer E-Mail-Adresse an mich). Die Qualität ist sehr gut.
Damals (1984) hatte ich jedoch nur die Artikel gesammelt, welche sich mit AWO befassten.
Werner Strauch selbst verfasste diese.
Die nachfolgenden Simson-Motorsport Jahre sind also nicht berücksichtigt.
Diese Serie war damals das Beste und Umfangreichste was bisher zur AWO erschienen war.
Im Anhang die Einführung.

Schönen Gruß
Jörk