Seite 1 von 1
Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter
Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 09:49
von wichtelmaennl
… titelt die Motorrad-Fachzeitschrift „Enduro“ in der aktuellen Ausgabe 03/16 zu den AWO-GS Modellen.
Also, wenn's interessiert. Kaufen!
Es ist ein schöner, dreiseitiger Bericht.
Schönen Gruß
Jörk
Re: Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter
Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 15:14
von Deleted User 85
Na da fahr ich doch morgen "tanken" (lesen).
Gruß vom Fussel
Re: Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter
Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 15:23
von Bausoldat
wichtelmaennl hat geschrieben:… titelt die Motorrad-Fachzeitschrift „Enduro“ in der aktuellen Ausgabe 03/16 zu den AWO-GS Modellen. Also, wenn's interessiert. Kaufen! Es ist ein schöner, dreiseitiger Bericht. Schönen Gruß Jörk
Der Richtigkeit halber solltest du erwähnen, dass es sich hierbei um die Zeitschrift "Enduroklassik" handelt!
http://enduro-klassik.de/2014/01/awo-ge ... rtmodelle/
Re: Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter
Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 15:41
von wichtelmaennl
Nein, nein - es ist wie ich geschrieben habe: Enduro
Hier der Link zum aktuellen Heft (damit man weiß wie's ausschaut)
http://www.enduro-press.de/
Aber richtig. Auf
http://enduro-klassik.de/2016/02/der-sp ... iertakter/ ist auch ein Hinweis.
Bausoldat: was du meintest ist schon etwas älter.
Grüße
Jörk
Re: Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter
Verfasst: Di 15. Mär 2016, 08:05
von wichtelmaennl
Nochmals hallo in die Runde,
habe noch einen schönen Artikel zur AWO GS aus dem Illustrierten Motorsport gefunden.
Ich hoffe es klappt mit dem Hochladen des Dokumentes.
Schönen Gruß
Jörk
Re: Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter
Verfasst: Di 15. Mär 2016, 08:26
von hare's ear
Sehr interessant, Vielen Dank fürs hochladen!
Grüße Paik
Re: Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter
Verfasst: Di 15. Mär 2016, 14:49
von steckkruemmer
Also braucht man sich die Zeitung nicht zu kaufen. Rene` kann dies bestimmt auch so erzählen.
Grüße Tobias
Re: Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter
Verfasst: Di 15. Mär 2016, 15:48
von Andreas1
steckkruemmer hat geschrieben:Also braucht man sich die Zeitung nicht zu kaufen. Rene` kann dies bestimmt auch so erzählen.
Stimmt !! Dieser Beitrag macht jetzt wirklich Sinn
Nun ist die "Illustrierte Motorsport" ja auch so`ne Zeitung und "sicher hätte auch das alles erzählt werden können". Trotzdem habe ich mich über den Artikel zur Simson 425 GS gefreut und ihn ausgedruckt. Danke dafür an den Wichtelmann.
Andreas