Seite 1 von 3

Awo Ganganzeige

Verfasst: So 6. Mär 2016, 14:37
von AwoFranz
Hallo alle zusammen,

Ich habe grade mal im Aktionshaus gestöbert und diese Ganganzeige für die Touren und Sport gefunden.

https://www.ebay.de/ulk/itm/391395293305

Ich habe so eine Ganganzeige noch nie gesehen.
Kann mir einer sagen wie diese Funktioniert und angebracht wird?

Ich kann mir vorstellen evtl. über die Stellung des Handschalthebels?

Grüße

Re: Awo Ganganzeige

Verfasst: So 6. Mär 2016, 15:27
von Roadrunner
;;:: http://www.awoforum.de/search.php?keywo ... bmit=Suche

Nur soviel , Schalter wird mit dem Schalthebel verbunden und je nach Position leuchtet oben in der Anzeige die entsprechende Glühlampe .

Nettes aber rel. unnützes Zubehör und der Wunschpreis :::::n

Gruß Ralf

Re: Awo Ganganzeige

Verfasst: So 6. Mär 2016, 15:42
von wagner
Und dann noch 2. Wahl.

Re: Awo Ganganzeige

Verfasst: So 6. Mär 2016, 15:55
von AwoFranz
Okay. Da hast du recht, nicht wirklich sinnvolles Zubehör und für den Preis.
Aber wieder etwas dazu gelernt. Danke.

Gruß

Re: Awo Ganganzeige

Verfasst: So 6. Mär 2016, 16:39
von Deleted User 4197
Ralf, was wäre denn der reale Preis und woher? Gruss

Re: Awo Ganganzeige

Verfasst: So 6. Mär 2016, 22:06
von Roadrunner
Kauf es wenn es Dir das wert ist ;-)

Mir wäre selbst die Hälfte zu teuer :D

Ralf

Re: Awo Ganganzeige

Verfasst: So 6. Mär 2016, 22:28
von Andy
Ich denke, das ist eh etwas für Sammler. Ich habe "Gabi" noch nie an einer AWO verbaut gesehen. Wahrscheinlich verschwinden sie alle in irgendwelchen Vitrinen.
Bei genauer Betrachtung muss ich feststellen, das alle "Gabi´s", die ich im Netz zum erwerben gesehen habe, NEU waren.
Vielleicht war es den damaligen Käufern letztendlich doch zu peinlich mit "Gabi" bei den Kumpels vor zu fahren. :lol: :lol:
Andy

Re: Awo Ganganzeige

Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 10:12
von steckkruemmer
"wer aber nich die richtigen Gänge findet, für den wäre `s was" :::::cb ..., ;;;;;

Grüße Tobias

Re: Awo Ganganzeige

Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 18:12
von clairenc
:lol: :lol: :lol: :lol: Auch schon zu DDR Zeiten gab es Dinge, die die Welt nicht braucht :lol: :lol:
Nur heute ist es um ein Vielfaches schlimmer!!!!! ;;;;
Gruß clairenc

Re: Awo Ganganzeige

Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 20:12
von Deleted User 141
Andy hat geschrieben:...Vielleicht war es den damaligen Käufern letztendlich doch zu peinlich mit "Gabi" bei den Kumpels vor zu fahren.
DAS wird`s nämlich sein!!!
Daher Ladenhüter und heute ein "vielgefragtes Original-Zubehör, Rarität" :::::cb