Seite 1 von 3
Awo Ganganzeige
Verfasst: So 6. Mär 2016, 14:37
von AwoFranz
Hallo alle zusammen,
Ich habe grade mal im Aktionshaus gestöbert und diese Ganganzeige für die Touren und Sport gefunden.
https://www.ebay.de/ulk/itm/391395293305
Ich habe so eine Ganganzeige noch nie gesehen.
Kann mir einer sagen wie diese Funktioniert und angebracht wird?
Ich kann mir vorstellen evtl. über die Stellung des Handschalthebels?
Grüße
Re: Awo Ganganzeige
Verfasst: So 6. Mär 2016, 15:27
von Roadrunner
http://www.awoforum.de/search.php?keywo ... bmit=Suche
Nur soviel , Schalter wird mit dem Schalthebel verbunden und je nach Position leuchtet oben in der Anzeige die entsprechende Glühlampe .
Nettes aber rel. unnützes Zubehör und der Wunschpreis
Gruß Ralf
Re: Awo Ganganzeige
Verfasst: So 6. Mär 2016, 15:42
von wagner
Und dann noch 2. Wahl.
Re: Awo Ganganzeige
Verfasst: So 6. Mär 2016, 15:55
von AwoFranz
Okay. Da hast du recht, nicht wirklich sinnvolles Zubehör und für den Preis.
Aber wieder etwas dazu gelernt. Danke.
Gruß
Re: Awo Ganganzeige
Verfasst: So 6. Mär 2016, 16:39
von Deleted User 4197
Ralf, was wäre denn der reale Preis und woher? Gruss
Re: Awo Ganganzeige
Verfasst: So 6. Mär 2016, 22:06
von Roadrunner
Kauf es wenn es Dir das wert ist
Mir wäre selbst die Hälfte zu teuer
Ralf
Re: Awo Ganganzeige
Verfasst: So 6. Mär 2016, 22:28
von Andy
Ich denke, das ist eh etwas für Sammler. Ich habe "Gabi" noch nie an einer AWO verbaut gesehen. Wahrscheinlich verschwinden sie alle in irgendwelchen Vitrinen.
Bei genauer Betrachtung muss ich feststellen, das alle "Gabi´s", die ich im Netz zum erwerben gesehen habe, NEU waren.
Vielleicht war es den damaligen Käufern letztendlich doch zu peinlich mit "Gabi" bei den Kumpels vor zu fahren.
Andy
Re: Awo Ganganzeige
Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 10:12
von steckkruemmer
"wer aber nich die richtigen Gänge findet, für den wäre `s was"

...,
Grüße Tobias
Re: Awo Ganganzeige
Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 18:12
von clairenc
Re: Awo Ganganzeige
Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 20:12
von Deleted User 141
Andy hat geschrieben:...Vielleicht war es den damaligen Käufern letztendlich doch zu peinlich mit "Gabi" bei den Kumpels vor zu fahren.
DAS wird`s nämlich sein!!!
Daher Ladenhüter und heute ein "vielgefragtes Original-Zubehör, Rarität"
