Seite 1 von 2
Suchbild gegen die Langeweile
Verfasst: Do 25. Feb 2016, 11:40
von wgg1960
Wo ist der Fehler? Es sind nicht meine Füße! Der erste Richtigrater bekommt zur Sommerparty ein Bier.
Gruß Gert
Re: Suchbild gegen die Langeweile
Verfasst: Do 25. Feb 2016, 11:49
von AWO Scheune
Wozu dient der Schraubenzieher?
Re: Suchbild gegen die Langeweile
Verfasst: Do 25. Feb 2016, 12:04
von wgg1960
AWO Scheune hat geschrieben:Wozu dient der Schraubenzieher?
Zur Orientierung beim späteren Einspeichen.
Gruß Gert
Re: Suchbild gegen die Langeweile
Verfasst: Do 25. Feb 2016, 12:25
von AWO Scheune
Achso ok, steckst du da die eine speiche wieder verkehrt herum durch oder machst du es richtig?
Re: Suchbild gegen die Langeweile
Verfasst: Do 25. Feb 2016, 12:41
von wgg1960
Erkannt und Bier verdient!
Gruß Gert
Re: Suchbild gegen die Langeweile
Verfasst: Do 25. Feb 2016, 12:46
von AWO Scheune
Haste glück, dass ich keine zeit für dannewitz habe

Re: Suchbild gegen die Langeweile
Verfasst: Do 25. Feb 2016, 12:51
von schraubaudi
Bin ich etwas spät,schreiben dauert bei mir immer so lange.Aber da ist die Drehrichtung falsch.
Gerd, du hast echt Langeweile.

Re: Suchbild gegen die Langeweile
Verfasst: Do 25. Feb 2016, 14:02
von Edeltuning
Sieht wie Scheibenbremse aus.

Re: Suchbild gegen die Langeweile
Verfasst: Do 25. Feb 2016, 16:05
von clairenc
wgg1960 hat geschrieben:Wo ist der Fehler? Es sind nicht meine Füße! Der erste Richtigrater bekommt zur Sommerparty ein Bier.

Gruß Gert
Gert, die eine Speiche ist falsch rum drin !!!!!
Auf Zug immer nach innen (Gelb), sonst passiert dir auch ein Mißgeschick
Gruß clairenc
Für alle Neuen im Forum
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... tz#p105573
und hier
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... tz#p105664
Re: Suchbild gegen die Langeweile
Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 18:54
von wgg1960
Na Löwe, wenn die Scheune keine Zeit hat, dann trinken wir ein Bier in Danewitz. Das Rad war nicht falsch eingespeicht. Der Vorbesitzer hat eine gebrochene Speiche auf die einfache Art ersetzt.
Gruß Gert