Seite 1 von 1

Sehr Speziell

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 11:34
von Killerniete
Seht selber soll sogar zugelassen sein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-305-3818
;;;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;;;

Re: Sehr Speziell

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 11:57
von Deleted User 141
Hab ich auch schon gesehen und finde es technisch sehr gut gelungen, aber optisch...
...na, darüber kann man sich streiten.

Re: Sehr Speziell

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 12:28
von Dorfjacke
Da fehlt "einzigartig,wertvoll und eigentlich unbezahlbar
in der Beschreibung :::::bb :::::bb :::::bb :::::bb

Re: Sehr Speziell

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 12:29
von hare's ear
Ästhetisch echt ne Zumutung! :::::n

Re: Sehr Speziell

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 13:08
von Schrauberklaus83
Komisch war vor einem Jahr schon mal bei Mobile drin, da stand es aber noch in Freital und war günstiger.

Gruß Ralf

Re: Sehr Speziell

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 15:03
von marocco
Das sieht dem Lastendreirad von Simson ähnlich.
Vieleicht hat man es als Inspiration für dieses Projekt genommen.

Gruß Marco

Re: Sehr Speziell

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 15:28
von hare's ear
marocco hat geschrieben:Das sieht dem Lastendreirad von Simson ähnlich.
Vieleicht hat man es als Inspiration für dieses Projekt genommen.

Gruß Marco

Ja, aber auf Anabolika ... :::::d