Seite 1 von 1
Sehr Speziell
Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 11:34
von Killerniete
Re: Sehr Speziell
Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 11:57
von Deleted User 141
Hab ich auch schon gesehen und finde es technisch sehr gut gelungen, aber optisch...
...na, darüber kann man sich streiten.
Re: Sehr Speziell
Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 12:28
von Dorfjacke
Re: Sehr Speziell
Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 12:29
von hare's ear
Ästhetisch echt ne Zumutung!

Re: Sehr Speziell
Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 13:08
von Schrauberklaus83
Komisch war vor einem Jahr schon mal bei Mobile drin, da stand es aber noch in Freital und war günstiger.
Gruß Ralf
Re: Sehr Speziell
Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 15:03
von marocco
Das sieht dem Lastendreirad von Simson ähnlich.
Vieleicht hat man es als Inspiration für dieses Projekt genommen.
Gruß Marco
Re: Sehr Speziell
Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 15:28
von hare's ear
marocco hat geschrieben:Das sieht dem Lastendreirad von Simson ähnlich.
Vieleicht hat man es als Inspiration für dieses Projekt genommen.
Gruß Marco
Ja, aber auf Anabolika ...
