Seite 1 von 2
"Mit 66 Jahren... "
Verfasst: Fr 12. Feb 2016, 17:12
von Deleted User 85
Hallo Alle zusammen. Da es einige Anfragen zu einem Treffen ähnlich letztem 1.Mai gibt, hier ein Vorschlag zur Wiederholung.
Also ein kleines Treffen mit Ausfahrt, kleine idyllische Punkte anfahren, Essen fassen usw usw. Als Lokalität würde es diesmal ein freundlicheres Umfeld geben.
Beginn am Freitag 29.April und Ende Sonntag 1.Mai. Bei regem Interesse lasse ich mir wieder was BESONDERES einfallen. 2015 gabs ja Aufnäher für die Anwesenden.
Meinungen, Anregungen etc erwünscht.
Gruß vom Fussel
Re: "Mit 66 Jahren... "
Verfasst: Fr 12. Feb 2016, 19:14
von flar
Hi Fussel,
da wäre ich gerne wieder dabei, aber am Samstag früh fliege ich nach Dublin.
Trotzdem VIEL SPASS.
ralf
Re: "Mit 66 Jahren... "
Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 10:54
von steckkruemmer
Klingt gut Fussel

.
Grüße Tobi
Re: "Mit 66 Jahren... "
Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 17:39
von suppengrün
Hallo Fussel,
wenn das Wetter einigermaßen akzeptabel ist, dann bin ich dabei (letztes Jahr hatte ich ja meine Sport erst im Juni fertig bekommen).
Gruß
Steffen
Re: "Mit 66 Jahren... "
Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 19:24
von Blacky
Werde auch wieder dabei sein, war eine gelungene Ausfahrt

Re: "Mit 66 Jahren... "
Verfasst: So 14. Feb 2016, 11:03
von steckkruemmer
Wollte eigentlich auch zusagen, wird leider bei mir nichts, Jugendweihe meines Sohnes - Family.
Grüße Tobi
Re: "Mit 66 Jahren... "
Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 17:27
von Deleted User 85
Tja Roko, da sind wir wohl die Einzigen. Da bleibts halt übersichtlicher.
Gruß vom Fussel
Re: "Mit 66 Jahren... "
Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 17:59
von flar
Und was ist mit Steffen & Thorsten ??
Re: "Mit 66 Jahren... "
Verfasst: Di 22. Mär 2016, 17:44
von Blacky
Naja geht auch

, mit mehreren Leuten gibts aber mehr Gesprächsstoff

.
Gruß Blacky
Re: "Mit 66 Jahren... "
Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 16:35
von akkon
Moin Moin
wenn nix dazwischen kommt, dann komme ich auch.
Gruß Ekki