Seite 1 von 2
Beim Forumsbesuch nebenbei Musik hören
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 21:00
von Bausoldat
Ist mehr was für die "Generation 50+" Seit ich ein Internetradio besitze, höre ich wahnsinnig gerne diesen Sender:
http://www.krautrock-world.com Kennt den jemand?
Re: Beim Forumsbesuch nebenbei Musik hören
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 21:22
von steppe
Kenn ich, Christian

Grobschnitt, Can, ...
Aber wie kannst du mit deinem Internet noch Radio hören??? Beim Laden des AWO-Forums gehst du doch erst mal Kaffee kochen
Gruß Steppe
Re: Beim Forumsbesuch nebenbei Musik hören
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 21:33
von Bausoldat
Ich bin hier im Norden der Insel privilegiert!

Wir haben einen 16000er Anschluss!
Wohlgemerkt: zu Hause! Nicht in meinem Büro!
Re: Beim Forumsbesuch nebenbei Musik hören
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 21:37
von steppe
So? Ich bin doch letztens noch mit Peilantenne rumgelaufen bei dir auf der Suche nach Internet
Aber ich weiß, was du meinst ...
Re: Beim Forumsbesuch nebenbei Musik hören
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 22:14
von wgg1960
Mensch Christian! Da haben wir ja doch einen gemeinsamen ( musikalischen) Nenner gefunden! Can habe ich zwar nicht im Original aber Jane, Nektar u.s.w.. Da könnten wir mal einen schönen Plattenabend machen!
Gruß in den Norden
Gert
Re: Beim Forumsbesuch nebenbei Musik hören
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 00:00
von Funkenzüchter
Moin Christian, lange Weile ?
Moin Leute,
Internetradio am Rechner oder Anlagen-Baustein !! schon immer egal ob Büro oder in der Garage
bei mir als Preuße: läuft dann immer
http://antenne80er.radio.de/ issn Bayernsender, stört aber nicht sind ja auch zu weilen nette Leute
Liegen bei Dir im Büro nicht auch 16 MBit/s an ???
Gruß Thomas
Re: Beim Forumsbesuch nebenbei Musik hören
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 01:13
von Edeltuning
Ohne Musik kann man leben, nur ohne AWO nicht.
Re: Beim Forumsbesuch nebenbei Musik hören
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 10:09
von clairenc
Re: Beim Forumsbesuch nebenbei Musik hören
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 11:16
von Bausoldat
Funkenzüchter hat geschrieben: Liegen bei Dir im Büro nicht auch 16 MBit/s an ??? Gruß Thomas
Nö!

Da nutze ich das öffentliche W-Lan eines Hotels

Wenn der Empfang gut ist

und das meinte Steppe!
Re: Beim Forumsbesuch nebenbei Musik hören
Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 13:40
von schraubaudi
Chrischan du Angeber. Ich hab hier nen LTE Router und der Mast ist soweit weg das ich kaum rauskomme.