Seite 1 von 2

Oldtema Erfurt 2016

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 09:22
von steckkruemmer
Hallo Leutchens,

am 23.01.2016 findet in Erfurt wieder die Oldtema statt. Näheres im Netz.
Wer fährt alles hin?

Grüße Tobias

Re: Oldtema Erfurt 2016

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 11:34
von Gra
Hallo Tobias,
ich werde vor Ort sein.
Am Wochenende wird sich dann herausstellen, wer aus meinem direkten Umfeld alles mit will (und welchen Tag wir fahren)
Ich geb dann bescheid.
Grüße
Markus

Re: Oldtema Erfurt 2016

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 10:13
von Kuppengeist
Ich will mal die Schrauberkumpel in der Werkstatt fragen. Mal sehen.
MfG Bernd

Re: Oldtema Erfurt 2016

Verfasst: Fr 15. Jan 2016, 11:12
von Alex
Ich werde Samstag Vormittag draußen zu finden sein!
Bei uns gibt's Glühwein und Bier 8-)

Re: Oldtema Erfurt 2016

Verfasst: Fr 15. Jan 2016, 14:41
von ingolf425
Wann räumen die denn am Sonntag zusammen ,kann erst sogegen 14 Uhr da auflaufen .Lohnt sich das dann überhaupt noch ?

Re: Oldtema Erfurt 2016

Verfasst: Sa 16. Jan 2016, 19:42
von Alex
Sonntag lohnt eigentlich nicht mehr.
Selbst Samstags um 9 ist das richtig schöne Zeug lange weg!

Re: Oldtema Erfurt 2016

Verfasst: Mo 18. Jan 2016, 14:42
von Gra
Soo, wir kommen am Sonnabend nach Erfurt, zwischen neun und zehn denke ich.
Wollen wir uns nen Treffpunkt ausmachen zum Mittag oder so? (hat ja die letzten male immer suuuper geklappt :lol: )
Wir könnten z.B. den thüringer Januar-Stammtisch bei Alex am Stand abhalten ;;;;;; :::

Grüße
Markus

Re: Oldtema Erfurt 2016

Verfasst: Mo 18. Jan 2016, 17:34
von Blacky
werde am Samstag auch mal aufschlagen ;;;;;;;

Re: Oldtema Erfurt 2016

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 07:52
von Sport1957
Gra hat geschrieben: Wir könnten z.B. den thüringer Januar-Stammtisch bei Alex am Stand abhalten ;;;;;; :::
Für Forenmitglieder Heißgetränke frei? ;-)
Ich bin ebenfalls vor Ort, stehe wahrscheinlich direkt neben Alex.

Re: Oldtema Erfurt 2016

Verfasst: Do 21. Jan 2016, 10:30
von steckkruemmer
Hallo,

um sich vielleicht auch wirklich anzutreffen auf der Oldtema, könnte doch ein Treffpunkt, zu ner bestimmten Zeit, am Sonnabend ausgemacht werden.

Grüße Tobias