Seite 1 von 3

Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 04:34
von plessloui
Hallo Jungs.
Kennt von euch jemand den Andreas Seipelt aus Berlin, den bekannten Stoye Händler? Ich hatte am 31.12. eine Bestellung aufgegeben und normalerweise erhält man eine Bestätigungsmail zwecks Überweisung usw... Bisher kam da garnix. Auch geht er nicht an sein Telefon, erbetene Rückrufe auf dem Anrufbeantworter werden auch nicht getätigt, auf E-Mail genauso keine Reaktion bisher.

Weiß hier jemand irgendwas???

Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 08:28
von Deleted User 141
apollodreizehn@aol.com

ist wohl die richtige Adresse nix mit Stoye oder so.
Hab vor 4 Monaten noch bestellt und Ware erhalten.

Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 10:09
von plessloui
Und genau da habe ich hingeschrieben. Kontaktdaten wie auf seiner homepage

Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 12:37
von schraubaudi
Wenn du bei FB bist versuchs mal da unter seinem richtigen Namen.

Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 13:10
von steckkruemmer
...könnte ja auch sein, daß er einfach nur Urlaub macht.
Das er seinen Laden dicht gemacht hat, glaube ich nicht. Habe im vergangenen Jahr mit ihm gesprochen - damals war`s so, daß er sich vor Aufträgen nicht retten konnte. Seine Int.-Seite existiert ja auch immer noch!

Grüße Tobias

Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 20:04
von ponti
den Andy gibt es noch mit Stoye Seitenwagen

Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 22:57
von w311
Kann ja mal gucken gehen ob er da ist. Ist ja fast mein nachbar nur 3 strassen weiter gruß roger

Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 23:16
von krachbumm425
w311 hat geschrieben:Kann ja mal gucken gehen ob er da ist. Ist ja fast mein nachbar nur 3 strassen weiter gruß roger
Dann bestell mal seiner Katze einen Gruß - falls die noch lebt :lol:

Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 04:29
von plessloui
Danke für eure Hilfe! Hab ihn über meinen Bruder bei Facebook anschreiben lassen, mal schauen ob sich da was tut :evil:

Re: Andreas Seipelt, Stoye Seitenwagen, gibts ihn noch?

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 04:32
von plessloui
Erledigt! Heute Nacht um halb drei kam endlich Antwort.

Danke euch allen