Seite 1 von 4
Thüringer Stammtisch im Februar/März
Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 17:22
von Sport-Lu
Hallo Leute!
Ich trage mich mit dem Gedanken wieder einen Stammtisch hier zu machen.Familiär ist Januar und Februar bei mir sehr eng.
Als Termine habe ich mal den 27.2. oder den 5.3.2016 ausgesucht.Da hat unser Lokal
http://www.gruene-kutte.de in 36457 Bernshausen noch Plätze für uns frei.
Schreibt mal bitte etwas,damit ich den Wirtsleuten einen fixen Termin sagen kann.
Gruss Jörn!

Re: Thüringer Stammtisch im Februar/März
Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 23:34
von flar
Hi Jörn,
ich muß an beiden Terminen arbeiten, und wenn ich fertig bin hab ich Rufbereitschaft.
ralf
Re: Thüringer Stammtisch im Februar/März
Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 23:48
von akkon
Moin
wie wäre es erstmal mit einem Termin im Januar?
WIe es bei mir im Februar / März aus sieht weiß ich leider noch nicht.
Nur der 20.2. ist schon verplant.
Gruß Ekki
Re: Thüringer Stammtisch im Februar/März
Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 23:52
von flar
naja, der erste Samstag war schon, der zweite ist in 9 min
und schwupsdiwub haben wir februar
ralf
Re: Thüringer Stammtisch im Februar/März
Verfasst: Mo 11. Jan 2016, 22:03
von marocco
Hallo Jörn
Der 5.3. wäre gut. Für den 27. kann ich dir noch nichts genaueres sagen. (kann sein der passt auch) melde mich
Hast ja viel Zuspruch.
Gruß Marco
Re: Thüringer Stammtisch im Februar/März
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 00:30
von steckkruemmer
Wenn ich bis dahin wieder fit bin, bin ich auch dabei. Termin wäre egal.
Grüße Tobias
Re: Thüringer Stammtisch im Februar/März
Verfasst: Fr 15. Jan 2016, 17:20
von suppengrün
Hallo,
die beiden Termine würden bei mir passen. Januar wird nix mehr bei mir.......fliege am Sonntag auf die Malediven zum Tauchen.,,,,,,,,
Gruß
Steffen
Re: Thüringer Stammtisch im Februar/März
Verfasst: So 17. Jan 2016, 16:19
von plessloui
Hallo!
Ich hätte an beiden Terminen Zeit, also richte mich nach euch.
Gruß Marco
Re: Thüringer Stammtisch im Februar/März
Verfasst: So 17. Jan 2016, 17:33
von Ricke
Hallo zusammen,
bei mir würde es nur am 5.3. etwas werden. Also mal sehen.
Gruß Erik
Re: Thüringer Stammtisch im Februar/März
Verfasst: So 17. Jan 2016, 17:37
von Roy
Hallo!
Ich bin auch für den 5.3.
Grüße
Roy