Seite 1 von 8

AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Do 7. Jan 2016, 09:04
von Ruppert-Tuning
Hallo Zusammen

Es hat zwar ein bisschen mit der Planung gedauert aber jetzt steht es fest- im diesem Jahr gibt es wieder ein AWO Treffen in Löbnitz.
Vom 12. bis 14.08.2016 laden wir euch ins Reitstadion Löbnitz ein.
Nach aktuellem Stand gibt es wieder einen Demonstrationslauf über die Länge einer amerikanischen achtel Meile!
Für den Sonnabend haben wir Tom und Huck für die musikalische Umrahmung bestellt. Speisen und Getränke werden wie in 2014 vor Ort sein- wieder mit Fischwagen!

Weitere Infos und aktuelle Neuigkeiten findet ihr unter www.AWO425.eu – schaut immer mal rein!

Bis denne

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Do 7. Jan 2016, 09:52
von dor lunzner
Moin moin!

hammergeile Sache ;;;;;;; Euer Termin wird bei mir der wichtigste Punkt in der Jahresplanung!
Die AWO-Bande wird (hoffentlich) zahlreich vertreten sein 8-)
Mit der Band habt Ihr ja einen richtig guten Fang gemacht, ich glaub die waren auch schon mal in Lunzenau ;-)
Freu mich wie Bolle auf euch ;;;;;; ....und auf den Backfisch :lol:

Gruß, Chrischan

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Do 7. Jan 2016, 16:01
von feuereisen
Ruppert-Tuning hat geschrieben: Für den Sonnabend haben wir Tom und Huck für die musikalische Umrahmung bestellt.
Ach du Sch.... das sind doch die Trantüten von Lunzenau letztes Jahr... ;;;;;;;;;; Die rocken ja mal gar nicht...

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Do 7. Jan 2016, 16:42
von wgg1960
feuereisen hat geschrieben:
Ruppert-Tuning hat geschrieben: Für den Sonnabend haben wir Tom und Huck für die musikalische Umrahmung bestellt.
Ach du Sch.... das sind doch die Trantüten von Lunzenau letztes Jahr... ;;;;;;;;;; Die rocken ja mal gar nicht...
Tja Basti, so ist das nun mal. Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall. Ich fand die Zwei in Lunzenau gut, aber ich bin ja schon etwas älter.

Gruß Gert

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Do 7. Jan 2016, 20:09
von akkon
dor lunzner hat geschrieben:Moin moin!

hammergeile Sache ;;;;;;; Euer Termin wird bei mir der wichtigste Punkt in der Jahresplanung!
Die AWO-Bande wird (hoffentlich) zahlreich vertreten sein 8-)


Gruß, Chrischan
Aber sicher doch 8-)

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 11:43
von commander
Ja ja schauen wir mal ob Zeit ist aber wenn Gert auch fährt

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Mo 11. Jan 2016, 09:14
von spednaz
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Mo 11. Jan 2016, 10:32
von steckkruemmer
Wenn alles klappt, werde ich dieses Jahr auch mit dabei sein. Termin schon vorgemerkt. Im August ist ja treffenmäßig sowieso nicht viel los - gut gewählter Zeitpunkt!

Grüße Tobias

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Mo 11. Jan 2016, 11:01
von doobs
Ach du Sch.... das sind doch die Trantüten von Lunzenau letztes Jahr... ;;;;;;;;;; Die rocken ja mal gar nicht...
Eigentlich wollten wir ja Motörhead haben. Lemmy hätte sich sicher gefreut mal wieder in Löbnitz zu spielen.
Klappt leider nicht mehr :cry:

Wem die Musik nicht gefällt, der kann ja Bier trinken gehen ;;;;;;
und dann noch die Interpretenvorschläge für das nächste Treffen bei uns äußern ;-)

Gruß aus Löbnitz
Tobias

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Mo 11. Jan 2016, 12:18
von steckkruemmer
Habe gerade im Kalender gesehen, daß sich das AWO-Treffen in Löbnitz mit dem EMW-Treffen in Eisenach überschneidet, gleiches Datum, schade...

Grüße Tobias