Seite 1 von 1
Weihnachtsgeld
Verfasst: Di 22. Dez 2015, 15:16
von Dorfjacke
Hallo Zusammen
vielleicht hat jemand Weinachtsgeld bekommen
das er anlegen möchte
http://www.bonhams.com/departments/MOT-CYC/
Grüsse Thomas
Re: Weihnachtsgeld
Verfasst: Di 22. Dez 2015, 15:34
von wgg1960
Ist ja wirklich schade, aber das Weihnachtsgeld hat meine Frau leider schon ausgegeben!
Gruß Gert
Re: Weihnachtsgeld
Verfasst: Di 22. Dez 2015, 15:45
von feuereisen
Auktionen für die Reichen und Schönen
Auf das die seltenen Stücke in Privatsammlungen verschwinden und für echte Schrauber nicht mehr erreichbar sind...
Re: Weihnachtsgeld
Verfasst: Di 22. Dez 2015, 16:05
von Edeltuning
Wenn du die Karren aufkaufst, sind sie für mich echten Edelschrauber auch nicht mehr erreichbar.

Re: Weihnachtsgeld
Verfasst: Di 22. Dez 2015, 19:11
von ex yamaha
Hallo!
Die Benelli 750 sei für den Preis ist ja noch o.k.
Allerdings bei mir auch nicht Weihnachtsgeldkompatibel.

Schöne Feiertage
Markus
Re: Weihnachtsgeld
Verfasst: Mi 23. Dez 2015, 10:15
von wernersen
Hallo,meine 750 sei hat 2005 damals 5500,- € gekostet.
Frohes Fest wünscht euch Helge
Re: Weihnachtsgeld
Verfasst: Mi 23. Dez 2015, 11:30
von Micha
Ist ja auch vollkommen albern - ist ja nicht ein vernünftiges Motorrad, sprich AWO dabei

Re: Weihnachtsgeld
Verfasst: Mi 23. Dez 2015, 16:32
von ex yamaha
Micha hat geschrieben:Ist ja auch vollkommen albern - ist ja nicht ein vernünftiges Motorrad,
Vernünftige Leute fahren auf keinen Fall Motorrad!
