Seite 1 von 1

Weihnachtsgeld

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 15:16
von Dorfjacke
Hallo Zusammen

vielleicht hat jemand Weinachtsgeld bekommen
das er anlegen möchte :D :D
http://www.bonhams.com/departments/MOT-CYC/

Grüsse Thomas

Re: Weihnachtsgeld

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 15:34
von wgg1960
Ist ja wirklich schade, aber das Weihnachtsgeld hat meine Frau leider schon ausgegeben!

Gruß Gert

Re: Weihnachtsgeld

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 15:45
von feuereisen
Auktionen für die Reichen und Schönen ;;;;;;;;;;
Auf das die seltenen Stücke in Privatsammlungen verschwinden und für echte Schrauber nicht mehr erreichbar sind...

Re: Weihnachtsgeld

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 16:05
von Edeltuning
Wenn du die Karren aufkaufst, sind sie für mich echten Edelschrauber auch nicht mehr erreichbar. :lol: Bild

Re: Weihnachtsgeld

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 19:11
von ex yamaha
Hallo!
Die Benelli 750 sei für den Preis ist ja noch o.k.
Allerdings bei mir auch nicht Weihnachtsgeldkompatibel.
Bild
Schöne Feiertage
Markus

Re: Weihnachtsgeld

Verfasst: Mi 23. Dez 2015, 10:15
von wernersen
Hallo,meine 750 sei hat 2005 damals 5500,- € gekostet.


Frohes Fest wünscht euch Helge

Re: Weihnachtsgeld

Verfasst: Mi 23. Dez 2015, 11:30
von Micha
Ist ja auch vollkommen albern - ist ja nicht ein vernünftiges Motorrad, sprich AWO dabei :o :lol:

Re: Weihnachtsgeld

Verfasst: Mi 23. Dez 2015, 16:32
von ex yamaha
Micha hat geschrieben:Ist ja auch vollkommen albern - ist ja nicht ein vernünftiges Motorrad, :?:
Vernünftige Leute fahren auf keinen Fall Motorrad! ;-)