Seite 1 von 1

AWO-Rennen 2016

Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 08:33
von dor lunzner
Moin moin!

Da wir ja alle mehr oder weniger über der Urlaubsplanung sitzen wollt ich mal fragen, gibt's schon Termine für AWO-Rennveranstaltungen im Jahre 2016?

Gruß, Chrischan

Re: AWO-Rennen 2016

Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 09:17
von honecker-harley
Guckst du hier ==> http://www.german-mc-cup.de

Re: AWO-Rennen 2016

Verfasst: Di 8. Dez 2015, 06:43
von dor lunzner
Super, danke! 8-) Gibt es auch wieder "außerplanmäßige" Rennveranstaltungen, außerhalb des MC-Cup?