Seite 1 von 3
Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???
Verfasst: Sa 28. Nov 2015, 12:14
von steckkruemmer
Hallo,
findet der Jubiläumsstammtisch wieder in Suhl statt - weiß schon jemand was, wegen`s der Panerei. Wäre dieses Jahr gern mal wieder dabei.
Grüße Tobias
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???
Verfasst: So 29. Nov 2015, 12:45
von steckkruemmer
... weiß noch keiner was???...
Grüße Tobias
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???
Verfasst: So 29. Nov 2015, 20:06
von Sport-Lu
Wir hatten das Thema beim letzten Stammtisch angesprochen.Jedoch ohne Ergebnis.Mir ist jedenfalls nix bekannt.
Gruss!

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???
Verfasst: Do 3. Dez 2015, 19:55
von Deleted User 85
Der Stammtisch wird wohl doch ausfallen. Also ich setze mich in die angewärmte Werkstatt und trinke mir schön EINEN, habe nämlich diesen Samstag frei.
Gruß vom Fussel
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???
Verfasst: Do 3. Dez 2015, 20:34
von akkon
Moin
also ich hab eben mal im
http://www.thueringen.info/hotel-friz.html angerufen, wenn noch wer mitkommt können wir diesen Samstag oder nächsten Samstag den 3ten Jubiläumsstammtisch machen.
Essen und Übernachtung ist möglich.
Für diesen Samstag bitte schnellstens melden ;)
Gruß Ekki
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???
Verfasst: Do 3. Dez 2015, 20:40
von Deleted User 85
Ekki...diesen Samstag bin ich dabei!
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???
Verfasst: Do 3. Dez 2015, 22:58
von steckkruemmer
Hallo Ekki,
der 05.12. geht bei mir nicht, Feierlichkeit. Wochenende darauf würde mir besser passen. Mal sehen, was die anderen so schreiben.
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???
Verfasst: Fr 4. Dez 2015, 17:44
von suppengrün
Hallo,
dieses Wochenende schaffe ich auch nicht, nächste Woche würde bei mir gehen.........
Gruß
Steffen
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???
Verfasst: Fr 4. Dez 2015, 18:49
von flar
Hi Jungs,
wir Würzburger können diese Wochenende auch nicht.
Nächstes WE sieht es auch nicht besser aus...........traurig, aber wahr.
Ralf
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???
Verfasst: Fr 4. Dez 2015, 19:13
von Kuppengeist
Hallo alle,
was habe ich letztes Jahr gerakkert wegen eines simplen Termines. Alles war voll wegen Weihnachtsfeiern.
Und dann haben wir uns einepfercht wie im Ziegengatter im ehemaligen Waffenschmied ("S_ot_schi in Suhl").
Lieber nächste Woche. KOMME ABER AUCH DIESE WOCHE.
Bernd