Seite 1 von 4

19. Winterparty vom Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Do 5. Nov 2015, 18:22
von Bausoldat
Moin Loide,
wer am 20. Februar 2016 noch immer zu viel Winterspeck auf den Rippen hat, mal wieder raus und unter Gleichgesinnte will, der kann sich ja nach Danewitz bewegen. Wir Niederbarnimer freuen uns, wenn wir Euch nicht nur zur Sommerparty sehen.

Re: 19. Winterparty vom Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Do 5. Nov 2015, 19:21
von schraubaudi
Chrischan, ist schon lange im blick,und ich freu mich schon auf euch Bekloppte. :lol:

Re: 19. Winterparty vom Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 15:41
von feuereisen
So, die Planungen sind abgeschlossen, Bier ist gebunkert, die Schweinekeulen für den Grill sind bestellt, das Buffet ist geplant, Beamer/ Leinwand sind geordert und DJ Gert hat die Plattentasche schon gepackt. Auch das Bushäuschen ist frisch gestrichen... :lol:
Ihr braucht also bloß noch Eure Moppeds satteln und Euch auf den Weg machen.... ;;;;;;

Re: 19. Winterparty vom Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 19:09
von EISERNE KREUZRITTER
:::::k Melde mein Moped und mich schon mal an. Bis dann :::::ccc

Re: 19. Winterparty vom Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: So 7. Feb 2016, 11:46
von Bernde
ich komme auch wenns katzen pissen sollte auf 3 rädern. anderweitig höhere gewalt kann man ja nicht planen.

Re: 19. Winterparty vom Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 15:51
von Eisbär
NUR NOCH EIN PAAR TAGE DANN IST ES SOWEIT!!! PAAAARTY!!!!
;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;;

Vorbereitet ist Alles! Ihr müßt nur noch euch und gute Laune mitbringen!

:::::::: :::::::: :::::::: :::::::: :::::::: ::::::::

Re: 19. Winterparty vom Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 16:20
von Adchen
Tach Die Ostharzer werden auch mit eine kleine Abordnung am Start sein. Gruß Adchen

Re: 19. Winterparty vom Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 16:56
von schraubaudi
Peter, wird gemacht. ;;;;;;

Re: 19. Winterparty vom Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 18:58
von wroebe
ich fahre auch los von hoyerswerda nach dannewitz. wenn noch jemand zusteigen möchte einfach melden

wroebe

Re: 19. Winterparty vom Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 21:21
von Greif
ich habe mir gerade als Frischling die Bilder aus den Vorjahren angesehen und bin bei meinem Gedanken demnächst mal hinzufahren etwas zusammen gezuckt, bei mir würde es an der Kleiderordnung scheitern und etwas zusammen zu suchen, was dem entsprechen könnte, wäre bei mir Fasching, ist da bestimmt auch nicht wie beim Wiener Opernball, könnte ich da auftauchen und dann 200 % Greif (100% ich und 100% meine große Schwester die SSS Greif) auf dem T-Shirt