Seite 1 von 12
Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 19:11
von scania2008
Hi,stehen da eigendlich schon Termine ?
Gruß Jens
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 20:57
von akkon
Moin
also Lunzenau ist wahrscheinlich wieder 2 Wochen vor Danewitz.
Schraubertag ist meines Wissens am Samstag nach Männertag ;)
Gruß Ekki
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 23:10
von Bausoldat
akkon hat geschrieben:Moin ...Schraubertag ist meines Wissens am Samstag nach Männertag ;) Gruß Ekki
Ja und deshalb kann ich dann immer nicht...

weil über Himmelfahrt Schweden mit der AWO angesagt ist!

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Do 5. Nov 2015, 08:11
von Deleted User 141
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 1&start=80
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
braendel hat geschrieben:...Nächstes Jahr Termin : Samstag nach Himmelfahrt
Grüße - Willi
Ich denke mal, es bleibt dabei ??!!!
Christian , tja man(n) muss Prioritäten setzen, ich fahre jedenfalls nach Kamenz

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Do 5. Nov 2015, 17:42
von Bausoldat
Matthes hat geschrieben: Christian , tja man(n) muss Prioritäten setzen, ich fahre jedenfalls nach Kamenz

Genau Matthes!

Wenn du auch einmal mit nach Schweden gefahren bist, wirst du dich vielleicht anders entscheiden!

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 11:14
von braendel
Matthes hat geschrieben:Ich denke mal, es bleibt dabei ??!!!
Jo.Bleibt dabei.
Grüße
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 01:10
von Steppenwolf
Gibt es da denn noch die Übernachtungsmöglichkeit? Dieses Jahr wollte ich es endlich auch mal schaffen teilzunehmen.
Gruß
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 05:00
von wgg1960
Zelt, Tipi, Wigwam und bei Hochwasser Hausboot.
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 08:04
von braendel
Steppenwolf hat geschrieben:Gibt es da denn noch die Übernachtungsmöglichkeit?
Die Pension neben dem Schraubertagsgelände ist ausgebucht.Aber Zelt geht auch.
Aber es gibt ja auch noch andere Pensionen in KM.Da haben sich auch schon einige
eingeloggt.
Grüße
Re: Lunzenau und Schraubertag 2016
Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 11:37
von Steppenwolf
Ich habe noch einen Klapp-Bunker in der Garage. Dazu bräuchte ich dann nur ein Erdloch. Oder ich nehme doch einfach ein Zelt mit.
Hat denn jemand aus Potsdam/Berlin die Ecke vor hinzufahren?
Vielleicht meldet sich ja noch jemand...