Seite 1 von 12

Lunzenau und Schraubertag 2016

Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 19:11
von scania2008
Hi,stehen da eigendlich schon Termine ?
Gruß Jens

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 20:57
von akkon
Moin

also Lunzenau ist wahrscheinlich wieder 2 Wochen vor Danewitz.
Schraubertag ist meines Wissens am Samstag nach Männertag ;)

Gruß Ekki

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 23:10
von Bausoldat
akkon hat geschrieben:Moin ...Schraubertag ist meines Wissens am Samstag nach Männertag ;) Gruß Ekki
Ja und deshalb kann ich dann immer nicht... :roll: weil über Himmelfahrt Schweden mit der AWO angesagt ist! :D

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Verfasst: Do 5. Nov 2015, 08:11
von Deleted User 141
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 1&start=80
Re: Schraubertag 2015 in Kamenz
braendel hat geschrieben:...Nächstes Jahr Termin : Samstag nach Himmelfahrt

Grüße - Willi

Ich denke mal, es bleibt dabei ??!!!

Christian , tja man(n) muss Prioritäten setzen, ich fahre jedenfalls nach Kamenz ;;;;;

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Verfasst: Do 5. Nov 2015, 17:42
von Bausoldat
Matthes hat geschrieben: Christian , tja man(n) muss Prioritäten setzen, ich fahre jedenfalls nach Kamenz ;;;;;
Genau Matthes! ;;;;;;; Wenn du auch einmal mit nach Schweden gefahren bist, wirst du dich vielleicht anders entscheiden! ;;;;; ;;;;;;

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 11:14
von braendel
Matthes hat geschrieben:Ich denke mal, es bleibt dabei ??!!!
Jo.Bleibt dabei.

Grüße

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 01:10
von Steppenwolf
Gibt es da denn noch die Übernachtungsmöglichkeit? Dieses Jahr wollte ich es endlich auch mal schaffen teilzunehmen.

Gruß

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 05:00
von wgg1960
Zelt, Tipi, Wigwam und bei Hochwasser Hausboot.

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 08:04
von braendel
Steppenwolf hat geschrieben:Gibt es da denn noch die Übernachtungsmöglichkeit?
Die Pension neben dem Schraubertagsgelände ist ausgebucht.Aber Zelt geht auch.
Aber es gibt ja auch noch andere Pensionen in KM.Da haben sich auch schon einige
eingeloggt.

Grüße

Re: Lunzenau und Schraubertag 2016

Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 11:37
von Steppenwolf
Ich habe noch einen Klapp-Bunker in der Garage. Dazu bräuchte ich dann nur ein Erdloch. Oder ich nehme doch einfach ein Zelt mit.

Hat denn jemand aus Potsdam/Berlin die Ecke vor hinzufahren?
Vielleicht meldet sich ja noch jemand...