Seite 1 von 2

Letzte Ausfahrt

Verfasst: So 1. Nov 2015, 22:30
von clairenc
Die letzte Ausfahrt in diesem Jahr mit der "Suhler Diva" vor der schönen "Machteburjer Skeilein" :lol:
Bild

Bild
Gruß clairenc

Re: Letzte Ausfahrt

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 00:39
von flar
Ja die Rentner, die haben Zeit........

Meine letzte Fahrt mit der AWO dieses Jahr ging am Freitag um kurz nach 17:00 Uhr von der Arbeit nach Hause. Hab Saisonkennzeichen :a:::
Ab Montag muß die Schwalbe ran bis es zu kalt wird, zu naß ist oder Salz gestreut wird.



ralf

Re: Letzte Ausfahrt

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 07:00
von Roy
Ja, ich hab`auch nochmal das schöne Wetter ausgenutzt, aber warum letzte Ausfahrt, Clairenc,
kann auch im Dezember noch schön sein........ 8-)
Bild

Und Ralf, einer Schwalbe macht doch das Streusalz nix aus, die rostet doch nicht,
oder ;-)

Bild

Allen eine schöne Woche ;;;;;;;

Roy

Re: Letzte Ausfahrt

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 10:47
von no77
Als ich letzte Woche nochmal starten wollte, ging kein Gang rein. -- Dachte ich zumindest, bis ich nach unten schaute und sah, dass sich zwar der Kardan, aber nicht das Hinterrad drehte. :o
2 Blicke später stellete ich fest, dass sich die Achse nach links heraus bewegt hatte. Schraube rechts verloren und Spannschraube links hatte 0 Wirkung....
Also erst mal entfettet und neue Schraube drauf. Dann drauf und ewig gekeult eh sie ansprang. Dabei bemerkt, dass es nach Benzin riecht und festgestellt, dass der Schwimmer hängt.

Aus Trotz ne Minirunde gedreht und wieder abgestellt. Ich glaub die war schon im WInterschlaf und wollte nicht mehr rausgeholt werden. :?

Re: Letzte Ausfahrt

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 13:58
von schraubaudi
Sag mal Roy, ist der Lampenbügel nicht bissel groß ?

Re: Letzte Ausfahrt

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 15:37
von ponti
Moin Schraubaudi,
der Bügel ist doch für die Rennnummer einzuklicken ;;;;;;;;

Re: Letzte Ausfahrt

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 17:21
von hare's ear
Heute bei Sahnewetter noch ne schöne Herbstrunde gedreht ;)

Bild

Re: Letzte Ausfahrt

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 17:35
von Pedalritter
Die letzte Ausfahrt der Saison ist Geschichte. Das Wetter war genial. Der Winter kann kommen, denn zum Schrauben gibts genug. ;;;;;;;

Re: Letzte Ausfahrt

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 19:24
von essifreak
hui, an den Orgelpfeifen von Scheibenberg? :roll:

die Zwickauer Awo Fraktion hat die Saison auch erfolgreich abgeschlossen ;;;;; ;;;;;;;
Bild

und hier noch ein Bild vom 30.10. mit schönem erzegbirgischem Herbstwald im Hintergrund ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Bild

Jetzt heißt es bis März warten und noch paar kleinere Reparaturen erledigen :idea:

Grüße
Crispin

Re: Letzte Ausfahrt

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 19:27
von clairenc
Am 2.November 2014!!! war auch viel Sonnenschein.
Bild
Bild
Gruß clairenc