Auferstanden aus Ruinen.....
Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 18:55
Der eine oder andere kann sich vielleicht noch an meinen Suchfred erinnern,der auch für etwas Wirbel gesorgt hat. Der Thread hat zu keinem Ergebnis geführt,aber trotzdem habe ich über das Forum eine Teilesammlung erworben. Jetzt wollte ich mal ein kleine Rückmeldung vom Ergebnis/Werdegang geben.
angefangen hat es mit diesem häufchen Elend

hier schon mal eine grobe Anprobe,da ja alles zusammengewürfelt war,waren einige Anpassungen nötig

hier der gerade frisch überholte Antrieb,ist richtig Chick geworden

jetzt sieht es schon nach Motorrad aus , das Chaos bitte nicht beachten

hier noch etwas mehr....

und der aktuelle Stand.....





ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen,aber seit zwei Tagen habe ich Papiere und kleines Nummernschild......25 Testkilometer hab ich schon hinter mir
angefangen hat es mit diesem häufchen Elend

hier schon mal eine grobe Anprobe,da ja alles zusammengewürfelt war,waren einige Anpassungen nötig

hier der gerade frisch überholte Antrieb,ist richtig Chick geworden

jetzt sieht es schon nach Motorrad aus , das Chaos bitte nicht beachten

hier noch etwas mehr....

und der aktuelle Stand.....





ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen,aber seit zwei Tagen habe ich Papiere und kleines Nummernschild......25 Testkilometer hab ich schon hinter mir


