Seite 1 von 3

Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 18:55
von thomas
Der eine oder andere kann sich vielleicht noch an meinen Suchfred erinnern,der auch für etwas Wirbel gesorgt hat. Der Thread hat zu keinem Ergebnis geführt,aber trotzdem habe ich über das Forum eine Teilesammlung erworben. Jetzt wollte ich mal ein kleine Rückmeldung vom Ergebnis/Werdegang geben.

angefangen hat es mit diesem häufchen Elend :D
Bild

hier schon mal eine grobe Anprobe,da ja alles zusammengewürfelt war,waren einige Anpassungen nötig
Bild

hier der gerade frisch überholte Antrieb,ist richtig Chick geworden
Bild

jetzt sieht es schon nach Motorrad aus , das Chaos bitte nicht beachten :D
Bild

hier noch etwas mehr....
Bild

und der aktuelle Stand.....
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen,aber seit zwei Tagen habe ich Papiere und kleines Nummernschild......25 Testkilometer hab ich schon hinter mir

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 19:10
von honecker-harley
Cool, schön geworden ;;;;;;;
Wieder eine mehr...

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 19:35
von suppengrün
und der Zunkunft zu gewandt........

sieht ja richtig klasse aus. Viel Spaß beim fahren......

Steffen

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 20:16
von jkb
Sehr chick!
Hast du die Abdeckkappe der Hinterradfederung rechts schon auf den ersten Kilometern verloren?

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 20:27
von clairenc
Saubere Arbeit Bild
Bild

Gruß clairenc

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 20:56
von Bausoldat
honecker-harley hat geschrieben:Cool, schön geworden ;;;;;;; Wieder eine mehr...
Wieder eine ganz normal restaurierte mehr..... :roll: ;;,,::

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 21:49
von Roy
Schööne AWO,
Glückwunsch für die gelungene Wiederauferstehung.
Bild
Manch einer, der so oft Moral Predigt, dem fehlt es wohl etwas an Toleranz ..... :? :lol:
Grüße ;;;;;;;
Roy

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 22:43
von Awojuenger
Hi Thomas,
ich schließe mich der Meinungen der meisten meiner Vorschreiber an! Hast fein gemacht!
Allzeit gute Fahrt!
Heiner
Übrigens sah der Teilehaufen doch ziemlich gut aus - von wegen Ruinen.

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: So 25. Okt 2015, 00:47
von akkon
Bausoldat hat geschrieben:
honecker-harley hat geschrieben:Cool, schön geworden ;;;;;;; Wieder eine mehr...
Wieder eine ganz normal restaurierte mehr..... :roll: ;;,,::
Ich schließe mich mal an. Eine schön restaurierte T , aber davon gibt es ja schon etliche.
Soll aber dennoch deine Arbeit nicht schlecht machen.

Gruß Ekki

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: So 25. Okt 2015, 02:09
von thomas
@jkb Nein die Kappe hatte ich nicht verloren. Die rechte Kappe war aber ziemlich beschädigt, so daß ich mir zwei neue Nachbauten besorgt hatte. Leider war die rechte Nachbaukappe partout nicht zu bewegen drauf zu gehen. Jetzt hab ich die Originale wieder drauf,obwohl sie ziemlich angekitscht ist.

@Awojuenger ich glaube das täuscht teilweise. Der Motor z.B. hatte innen schon Rost angesetzt,was das bedeutet brauch ich den Fachleuten hier sicher nicht erklären .


Sicher ist Sie nur normal Restauriert und somit eine von vielen, aber mir gefällt Sie so.