Seite 1 von 2

AWO Prospekte

Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 13:40
von jawafreund
Ich bin doch bestimmt nicht der einzige Prospekt-Sammler hier im Forum -

was haltet Ihr davon , AWO Prospekte hier reinzustellen ?

(leider habe ich z.Z. kein funktionierenden Scanner ,darum habe ich mal versucht PRs abzufotografieren)

Prospekt von einer frühen (Vorserie?) Sport :

Bilder aus Urheberrechtsgründen LEIDER gelöscht

Re: AWO Prospekte

Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 16:55
von Micha
gute Idee - auch wenn ich selbst kein Sammler seltener Papiere bin.
Schon die Texte an für sich sind ja echt Gold wert! ;;;;;;

Re: AWO Prospekte

Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 18:07
von steckkruemmer
Ja Torsten, gute Idee.

Grüße Tobias

Re: AWO Prospekte

Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 21:17
von akkon
Moin moin

wir können gerne eure Fotos, PDFs etc, in einer eigenen Rubrik in der Galerie einstellen.
Wer da was einstellen möchte, bitte die Informationen an mich per Mail schicken.

Gruß Ekki

Re: AWO Prospekte

Verfasst: So 18. Okt 2015, 09:42
von Roadrunner
Die Idee finde ich auch nicht schlecht , wenngleich viele Sammler Ihr Material nicht der Allgemeinheit zu Verfügung stellen werden.
Dafür könnten wir diese Rubrik eventuell um den Unterordner Prospekte erweitern .

Ralf

Re: AWO Prospekte

Verfasst: So 18. Okt 2015, 10:43
von jawafreund
ich mache erstmal weiter ,eventuell kann das alles ja noch verschoben werden :


vg Torsten

Bilder aus Urheberrechtsgründen LEIDER gelöscht

Re: AWO Prospekte

Verfasst: So 18. Okt 2015, 12:35
von fischi888
FIND ICH SUPER !!! :)

Re: AWO Prospekte

Verfasst: So 18. Okt 2015, 19:58
von Andy
Die Idee ist gut. Ich habe 2 Prospekte und werde sie bei Gelegenheit scannen und an Ekki senden
Andy

Re: AWO Prospekte

Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 06:50
von longRalf
Tolle Idee! ;;;;;;; Danke! Ich finde es immer wieder schön in so alten Sachen zu lesen.

Grüße aus DD! Ralf

Re: AWO Prospekte

Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 10:55
von Deleted User 85
Super Idee !!! Ein weiterer Vorschlag von mir, zeitgenössische Werbung da erklärt sich auch so manche Abkürzung wie "FER" für Fahrzeugelektrik Ruhla oder "Mihla" usw.

Gruß vom Fussel