Seite 1 von 1

... 40 Jahre VETERAMA ...

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 23:01
von Deleted User 4785
... ist jemand von euch am Wochenende auf der VETERAMA in Mannheim?
Werde am Samstag dort einen Besuch machen, aber nur bei gutem Wtter.

Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 23:09
von Andy
Da war ich schon ewig nicht mehr. Es ist mir auch etwas zu groß und ich denke für Ostzeug ist Neuruppin die bessere Adresse.
Andy

Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 14:52
von awouwe
Ich werde mir das Spektackel dieses Jahr mal gönnen! Mal sehen was mir alles so zuläuft!

Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...

Verfasst: Fr 9. Okt 2015, 21:31
von Deleted User 4785
... Tag #1

... der Beweis:
Bild

... Klingelrohr :lol:
Bild

... die Ausbeute:
Bild

Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 18:28
von Deleted User 4785
... Tag #2

... gesehen:

Bild

Bild

... die Ausbeute:

Bild

Bild

Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...

Verfasst: So 11. Okt 2015, 12:58
von awouwe
Das war wirklich eine coole Veranstaltung! Zum Glück tippe ich hier mit den Fingern, weil die Beine sind ziemlich tot! Aber wir haben alle Stände durchlaufen! Allerdings bildete sich bei mir nach ca. 3 Stunden eine gewisse Betriebsblindheit ein! Too much input!
Die Touren sollte 1300€ kosten! Uwe

Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...

Verfasst: So 11. Okt 2015, 13:12
von Deleted User 4785
awouwe hat geschrieben:... Die Touren sollte 1300€ kosten! ...
... der hatte am Freitag drei AWO am Stand. Am Samstag Abend war eine (eine Sport) schon verkauft.
Die Touren war aus Teilen verschidener AWO-Epochen zusammengeschraubt. Und Fahrzeugpapiere hatte sie auch keine. Für einen dreistelligen Preis, hätte ich sie in den Schwarzwald entführt. Wurde aber leider nichts draus. SCHADE.

Ihr wisst ja wie die Antwort auf die Frage "Was ist besser als eine AWO?" lautet. :lol:

Heute war ich auch nicht mehr auf der Veterama, war einfach zu müde.

Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...

Verfasst: So 11. Okt 2015, 14:18
von awouwe
image.jpeg
Vielleicht war die dritte diese? Die hat dann nur den Stand gewechselt und wurde von einem anderen angeboten! Uwe

Re: ... 40 Jahre VETERAMA ...

Verfasst: So 11. Okt 2015, 16:08
von Deleted User 4785
awouwe hat geschrieben:... Vielleicht war die dritte diese? ...
... GENAU DIE war es!