Seite 1 von 12

20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 13:30
von feuereisen
So da hier ja schon Stimmen laut wurden was den Termin für Eure Urlaubsplanung angeht - es bleibt nach einer Abweichung in diesem Jahr wieder alles beim alten...
Letztes Juniwochenende ! - also im Jahr 2016 vom
24.-26.6.
Danewitz-Sommerparty-2016.jpg

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 14:41
von schraubaudi
Ha,Ha, hab ich den Wink von Christian doch richtig verstanden. Und da der Siebenschläfer erst Montag ist hoffe ich doch das uns ,, Die Flut ,, wieder ein Jahr verschont.
Schon was für den Winter raus ?

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 16:42
von schrotti
super , dann werde ich das gleich mal in den Urlaubsplan eintragen . ;;;;;;;

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 19:49
von Matze
Ich werde auch wieder da sein. Am Samstag für ein paar Stunden. Mit AWO? Mal schauen ob ich sie bis dahin fertig habe. Noch viel zu tun bis dahin.

Matze

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 22:49
von Andy
Ich hatte mir auch schon weiser Vorraussicht das Wochenende vorgemerkt. Ich freue mich schon auf Euer Jubiläumstreffen.

@Matze, na dann streng Dich mal an!!
Andy

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 11:11
von clairenc
Bild
Gruß clairenc

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: So 22. Nov 2015, 19:42
von steckkruemmer
...bin dabei - heute Kalender für 2016 fertig gemacht...

Grüße Tobi

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 20:58
von clairenc
Ich hab mal nach der Band "Der Münzer" bei YouTube geguckt, Menno , echt geile Band, da freue ich mich schon drauf ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;
https://youtu.be/hP5XJTQVzDU
Gruß clairenc

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 08:49
von Awokram
Super freu mich schon darauf all die "Bekloppten "wiederzusehen ;;;;;; ;;;;;; ::: ;;;;;;;;

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 15:52
von Eisbär
;;;;;; Geduld,bald ist es soweit! ;;;;;;
Wir freuen uns auch euch zu unserer 20ten Party wieder zusehen!

Da das Thema Band angesprochen wurde möchte ich die Gelegenheit nutzen euch ein paar Infos zu geben.
"Der Münzer" besteht zu 80% aus Musikern, die früher mit den jetzt aktuellen InExtremo-Musikern in verschiedenen Formationen auf den Bühnen dieser Welt standen. Der erste Gitarrist und Sänger "Münzer" und der Schlagzeuger "Morgenstern" sind die Gründungsmitglieder und langjährige Musiker bei InExtremo. Aus verschiedenen Gründen haben Beide die Band vor ein paar Jahren verlassen.
Deshalb wundert euch nicht wenn ihr InEx Klassiker zu hören bekommt. Das ist kein Cover sondern sind Kompositionen der zwei Barden. Natürlich gibt es auch neuen Stoff. Hier ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=5GLd0OaDSsI
"Der Münzer" wird so gegen 22 Uhr aufspielen. ;;;;;;;
Als kleine Vorband gibt es um 21 Uhr ein Dou welches auf ihren "tibetischen Wanderklampfen" den ein oder anderen Hit zu Besten gibt. :D

Bis denne
Eisbär