Seite 1 von 1

Bautzen 3.Oktober 2015

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 09:19
von mopedprinz
Für Alle die nicht dabei waren....Schade eigentlich.... ;-)
http://www.mopedprinz.de/News-u-Termine.147.0.html

Gruß Renè

Re: Bautzen 3.Oktober 2015

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 22:10
von PdmAJ
Hallo Rene,
danke für den link zu den schönen Bildern! Haben wir heute gleich mal ausgewertet und uns sehr gefreut :D .
Alex.

Re: Bautzen 3.Oktober 2015

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 21:43
von tingeltangelbob
Danke Rene`. Schöne Bilder . War ein super Tag und eine echt gut Organisierte Veranstaltung. Dank und großes Lob an die Organisatoren . ;;;;;;;;

gruß Mike