Seite 1 von 1

Briefkopie

Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 18:17
von thomas
Hallo,
mein Projekt liegt in den letzten Zügen. Bald steht also der Papierkrieg an. Es wäre super wenn jemand unterstützend eine Briefkopie, wo Nummer und Baujahr hervorgehen, für mich hätte. Möglichst nahe an der Rahmen Nummer 743xx.

Vielen Dank Thomas

Re: Briefkopie

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 12:51
von inge
Hi Thomas,
also ne Kopie von nem Brief kannst natürlich bekommen allerdings mit ner früheren Fahrgestellnummer, aber das ist ja Schnuppe.

Gruß Inge