Seite 1 von 2

3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?

Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 18:11
von jawafreund
Am 3.Oktober soll ein Oldtimerrennen bei Zerbst-Sachsen/Anhalt stattfinden und einige AWO-Fahrer aus dem Harz wollen wohl hinfahren ....
Hat jemand genauere Infos ? Wo findet das ,,Rennen,, statt ?

vg aus Gommern

Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?

Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 18:48
von Adchen
Hallo Zerbster DIRT TRACK RACE am 3. Oktober Start 8 Uhr in Nutha. Gruß Adchen

Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?

Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 19:12
von jawafreund
Danke !

Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?

Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 18:58
von jawafreund
Adchen hat geschrieben:Hallo Zerbster DIRT TRACK RACE am 3. Oktober Start 8 Uhr in Nutha. Gruß Adchen
Hast Du genauere Infos ? Ich war heute schon mal mit der EMW nach Nutha gefahren - selten so ein toten Ort gesehen .................

Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 08:52
von Dorfjacke
Hallo

In Reuden gleich um die Ecke ist ein Bikertreffpunkt
bei sonnigen Wetter(wie Heute) ist da immer was
los.

Gruss Thomas

Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 23:23
von jawafreund
wir waren dann heute in Nutha
Bild
mit 2 Jawa 500 OHC
Bild

Bild
ne alte WL von HD fuhr da mit
Bild

Bild
am coolsten waren die Hod Rods
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

mein Kumpel mit den Halberstädter AWO Fahrern tauchte aber nicht auf .... :x
Bild
nur eine einsame AWO
Bild

nach Reuden waren wir dann auch noch gefahren
Bild

Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?

Verfasst: So 4. Okt 2015, 08:21
von steckkruemmer
Scheint ja richtig was los gewesen zu sein, schöne Aufnahmen ;;;;;;; .

Grüße Tobias

Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?

Verfasst: So 4. Okt 2015, 20:40
von PdmAJ
Sieht ja aus wie richtiger Acker :lol: . Ich notier mir das aber mal fürs nächste Jahr.
Ansonsten natürlich schöne Bilder, vor allem eure beiden Jawa sind ein Traum! Warum sind die nur soooooooooooo wenig gebaut worden :cry: ??!!!!
Grüße, Alex

Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?

Verfasst: So 4. Okt 2015, 21:31
von clairenc
Thorsten ;,; !!!
Schöne Fotos, wie immer!!
Ich war in Benneckenstein gewesen, da war auch jede Menge Andrang.
Doch wenn ich Preise der Teilehändler gesehen habe, kam mir das große K........
ZB. einen Lampentopf (nackt) für die Touren für 150€ ;;;;
Lampenhalter, verrostet und mit Schweißstellen für 95€
Die gibt's bei dem Händler mit den 3M für 29€/Stück!1 Neu!!!!
Denken die denn , sie haben Goldstaub ??? ;;;; ;;;; ;;;;
Nun ja, Ich hab einen Sterngriff für die Flatterbremse gekauft, denke mal 10€ (nach feilschen) ;;;;; sind ok gewesen.
Gruß clairenc

Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?

Verfasst: So 4. Okt 2015, 22:31
von Deleted User 85
Mmmhh...Scheixxe...heute erst gelesen. Da wäre ich doch dabei gewesen. War auch in Benneckenstein und fands eigentlich sehr "kommod"
@clairence: hab ich doch richtig gesehen...der "Große" mit dem AWO Rückenpatch...