Seite 1 von 1
Oldtimertreffen am 3. Oktober Schloss Augustusburg
Verfasst: Di 29. Sep 2015, 18:32
von Bastelfreund
Hallo, kurze Anfrage. Fährt jemand von Euch zum Treffen am 3.Oktober auf Schloss Augustusburg ?
Wenn jemand dabei ist, der Seine 56er Sport ausfährt, bittte mal Besacheid sagen, würde mich gerne mit Ihm vor Ort treffen. Würde mich natürlich auch freuen wenn sich andere Teilnehmer melden, die dort hin fahren. Mann kann sich ja mal treffen und fachsimpeln. In diesem Sinne . Gruß Thomas
Re: Oldtimertreffen am 3. Oktober Schloss Augustusburg
Verfasst: Di 29. Sep 2015, 22:32
von essifreak
Ich fahr wahrscheinlich auch,
Treffpunkt für die Zwickauer soll wohl an der Aral Tanke Dresdener Straße in Zwickau sein um 9Uhr.
Grüße
Crispin
Re: Oldtimertreffen am 3. Oktober Schloss Augustusburg
Verfasst: Di 29. Sep 2015, 22:34
von scania2008
Habe zwar keine56er,aber sicher bin ich dabei. wir als Zwickau er treffen uns um 9Uhr in der Aral Tankstelle Dresdner Straße
Gruß Jens
Re: Oldtimertreffen am 3. Oktober Schloss Augustusburg
Verfasst: Di 29. Sep 2015, 22:46
von awonsu
Jawoll, und dann im Konvoi Richtung Augustusburg. Sehr geil.
Gruß André
Re: Oldtimertreffen am 3. Oktober Schloss Augustusburg
Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 18:20
von Bastelfreund
Hallo,dann wünsche ich Euch gute Fahrt und hoffe wir sehen uns mal. Fahrt Ihr hoch auf den Schlosshof oder parkt Ihr unten ? Ich gebe mal Jens per PN meine Handynummer,ich kenne ja noch keinen persönlich von Euch. Gruß Thomas
Re: Oldtimertreffen am 3. Oktober Schloss Augustusburg
Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 21:07
von Sport1957
Ich fahre eine ganz frühe 57er Sport, zählt das noch?
Ich mache mich früh gegen 7 Uhr aus Jena auf den Weg zur Burg. 1.Treffpunkt mit der Fraktion aus Pößneck ist denn Großebersdorf.
Grüße Ronny
Re: Oldtimertreffen am 3. Oktober Schloss Augustusburg
Verfasst: Do 1. Okt 2015, 15:03
von BSAWO
Kann leider erst ab Mittag losfahren.
Sollte es im Raum Aue /Zwickau noch mehr Nachzügler geben bitte melden.
Grüsse Sven
Re: Oldtimertreffen am 3. Oktober Schloss Augustusburg
Verfasst: So 4. Okt 2015, 13:58
von essifreak
Re: Oldtimertreffen am 3. Oktober Schloss Augustusburg
Verfasst: So 4. Okt 2015, 18:35
von Bastelfreund
Hallo,schöne Bilder Crispin, Danke nochmal an Dich und Jens fürs kurze Treffen auf dem Schlosshof. Endlich mal 2 Forumsmitglieder kennengelernt. Habe die Maschine von Jens dann auch noch auf dem Ausengelände gefunden.
ich habe auch ein paar Bilder gemacht, möchte Euch mal 2 Exemplare zum bestaunen hier zeigen. Gruß Thomas
