Seite 1 von 4
Thüringer Stammtisch am 03. Oktober
Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 16:19
von flar
Hallo an die Thüringer, den Hessen, die Oberfranken und an den Sachsen-Anhalter.....
Da noch keiner was geschrieben hat, mach ich das jetzt mal.
Vorschlag:
Am 03. Oktober in Suhl im Bikerhotel am Fitz
Da war der Stammtisch schon ein oder zwei mal (aber immer ohne mich)
Ralf
Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober
Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 16:23
von akkon
Moin
bin dabei.
Gruß Ekki
Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober
Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 19:04
von suppengrün
Hallo,
der Termin passt, ich bin auch dabei!
Kann dann über meine neuer Errungenschaft berichten - habe mir heute eine 53er in einem einigermaßen Akzeptablen "Originalzustand" gekauft.
Am 27.09 Teilemarkt auf dem Simsongelände in Suhl - das Wetter soll schön werden. Ich werde so gegen Mittag da sein, vielleicht schaut noch jemand vom Stammtisch vorbei!
Gruß
Steffen
Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober
Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 23:20
von flar
akkon hat geschrieben:Moin
bin dabei.
Gruß Ekki
Hi Ekki
Hast du am Sonntag auf dem Heimweg vom Suhler Teilemarkt Zeit, um dort zu reservieren ?
Ralf
Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober
Verfasst: So 27. Sep 2015, 00:03
von akkon
Klar mache ich. Bringe auch den "Pokal" mit.

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober
Verfasst: So 27. Sep 2015, 00:05
von akkon
suppengrün hat geschrieben:Hallo,
der Termin passt, ich bin auch dabei!
Kann dann über meine neuer Errungenschaft berichten - habe mir heute eine 53er in einem einigermaßen Akzeptablen "Originalzustand" gekauft.
Am 27.09 Teilemarkt auf dem Simsongelände in Suhl - das Wetter soll schön werden. Ich werde so gegen Mittag da sein, vielleicht schaut noch jemand vom Stammtisch vorbei!
Gruß
Steffen
Moin
Ich komme auch. Können uns ja mal zusammentelefonieren.
Gruß Ekki
Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober
Verfasst: So 27. Sep 2015, 17:21
von akkon
Moin
der Tisch ist auf 18.00 Uhr bestellt.
Gruß Ekki
http://www.thueringen.info/hotel-friz.html
Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober
Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 16:52
von suppengrün
Hallo,
na dann bleibt zu hoffen das der Stammtisch voll wird!
Wenn das Wetter gut ist werde ich mit der AWO anreisen und da übernachten. Falls jemand die gleiche Idee hat können wir ja am Sonntag nach dem Frühstück noch eine kleine "Herrenausfahrt" unternehmen. Können wir auch ganz spontan entscheiden.......
Gruß
Steffen
Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober
Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 22:44
von Roy
Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober
Verfasst: Di 29. Sep 2015, 06:50
von marocco
Hallo Ralf
Vielen Dank für die Erinnerung.
Wenn alles passt , schau ich auch mal kurz rein,weil noch was anderes ansteht.
Gruß Marco