Seite 1 von 4

Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 16:19
von flar
Hallo an die Thüringer, den Hessen, die Oberfranken und an den Sachsen-Anhalter..... :lol:

Da noch keiner was geschrieben hat, mach ich das jetzt mal.

Vorschlag:
Am 03. Oktober in Suhl im Bikerhotel am Fitz


Da war der Stammtisch schon ein oder zwei mal (aber immer ohne mich)



Ralf

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 16:23
von akkon
Moin

bin dabei.

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 19:04
von suppengrün
Hallo,
der Termin passt, ich bin auch dabei!
Kann dann über meine neuer Errungenschaft berichten - habe mir heute eine 53er in einem einigermaßen Akzeptablen "Originalzustand" gekauft.
Am 27.09 Teilemarkt auf dem Simsongelände in Suhl - das Wetter soll schön werden. Ich werde so gegen Mittag da sein, vielleicht schaut noch jemand vom Stammtisch vorbei!

Gruß
Steffen

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 23:20
von flar
akkon hat geschrieben:Moin

bin dabei.

Gruß Ekki
Hi Ekki

Hast du am Sonntag auf dem Heimweg vom Suhler Teilemarkt Zeit, um dort zu reservieren ? :D

Ralf

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: So 27. Sep 2015, 00:03
von akkon
Klar mache ich. Bringe auch den "Pokal" mit. 8-) :lol:

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: So 27. Sep 2015, 00:05
von akkon
suppengrün hat geschrieben:Hallo,
der Termin passt, ich bin auch dabei!
Kann dann über meine neuer Errungenschaft berichten - habe mir heute eine 53er in einem einigermaßen Akzeptablen "Originalzustand" gekauft.
Am 27.09 Teilemarkt auf dem Simsongelände in Suhl - das Wetter soll schön werden. Ich werde so gegen Mittag da sein, vielleicht schaut noch jemand vom Stammtisch vorbei!

Gruß
Steffen
Moin

Ich komme auch. Können uns ja mal zusammentelefonieren.

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: So 27. Sep 2015, 17:21
von akkon
Moin

der Tisch ist auf 18.00 Uhr bestellt.

Gruß Ekki

http://www.thueringen.info/hotel-friz.html

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 16:52
von suppengrün
Hallo,
na dann bleibt zu hoffen das der Stammtisch voll wird!
Wenn das Wetter gut ist werde ich mit der AWO anreisen und da übernachten. Falls jemand die gleiche Idee hat können wir ja am Sonntag nach dem Frühstück noch eine kleine "Herrenausfahrt" unternehmen. Können wir auch ganz spontan entscheiden.......

Gruß
Steffen

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 22:44
von Roy
Ich werde auch mal vorbeischauen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal nebenbei:

Nur wer den Mut hat über seinen eigenen Schatten zu springen, nähert sich dem Licht
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :? :?: :?: :?: :?: :?

Wer versucht über seinen Schatten zu springen, der entfernt sich vom Licht, weil das Licht Von Hinten kommen muss, um einen Schatten nach vorne zu erzeugen, über den man zu springen versucht.
(Was aber nicht gelingen wird.) ;;;;;

Grüße
Roy

Re: Thüringer Stammtisch am 03. Oktober

Verfasst: Di 29. Sep 2015, 06:50
von marocco
Hallo Ralf
Vielen Dank für die Erinnerung. :)
Wenn alles passt , schau ich auch mal kurz rein,weil noch was anderes ansteht.

Gruß Marco