Seite 1 von 2
Neuruppin
Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 10:45
von clairenc
Wen es interessiert

Gruß clairenc
Re: Neuruppin
Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 12:16
von Matze
Ich werde dieses Jahr bestimmt vor Ort sein. Ich hoffe das Sie die An und Abreiseproblematik gut in den Griff bekommen. Sonst war das ja immer recht chaotisch.
matze
Re: Neuruppin
Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 14:20
von Jens69
Hauptsache wir verfahren uns nicht und landen in der JVA.
http://www.mdj.brandenburg.de/cms/detai ... .284000.de

Re: Neuruppin
Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 20:48
von Matze
@ Jens, wann bist du / seit ihr da? Vielleicht läuft man sich ja über den Weg!
Matze
Re: Neuruppin
Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 18:36
von jawafreund
Re: Neuruppin
Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 18:38
von Matze
Wie war es auf dem neuen Areal? Was hat die emw gekostet?
Wie war das Angebot an AWO teilen? Konnte leider nicht dabei sein
Re: Neuruppin
Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 19:46
von AWOKCUB
Wir waren aus Buckow auch erfolgreich zu dritt anwesend. Nach einiger Sucherei erstanden wir einen Beiwagenkardan, einen Vergaser AWO-S und neue Lampeninnereien zu einem annehmbaren Preis.
Viele Grüße,
Udo
Re: Neuruppin
Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 21:28
von Roadrunner
Laut Wetterbericht war durchgehender Niesel bis Regen angesagt. Gott lob hat sich das nicht bewahrheitet , denn sonst wären wir auf dem Acker wohl versackt. Bei der Auffahrt auf den Parkplatz am frühen Morgen , bei Nieselregen hat mein Pkw im Schlamm der Parkplatzzuwegung ziemlich gefeilt. Die Anfahrten waren gut organisiert und ein Megastau wie im vergangenem Jahr ist ausgeblieben. Nachdem die Regenwolken Gnade haben walten lassen hat der Platz seine Vorzüge gezeigt . Gegenüber den vorhergehenden Märkten war eine super Ordnung im Standaufbau da und die Orientierung ohne Probleme möglich. Keine Quergänge oder Enklaven . Das Teileangebot war wie immer reichlich und überraschend. Die Preise für gute Teile oft extrem überzogen aber ab und an war auch was zum fairen oder zum Schnäppchenpreis zu haben. Bei überzogen waren zB. Teile wie ein öliger EMW Kardan für 650 €, ,ein SR Sattel für 350 Euro und ein EMW - Sattelgestell für 390 Euro Beispiele die für sich sprechen

.Klein-Ersatzteile für AWO Zündmagneten ,die sonst zu Hauf rumliegen und die ich gesucht habe, waren heute kaum zu finden, SCHADE.
Was wie immer toll war , eine Menge Bekannte und Freunde zu treffen , die man warscheinlich erst in der nächsten Saison wiedersehen wird und ein paar Worte zu wechseln
Mein Fazit , so der Wettergott uns gnädig ist , der beste Platz seit dem Flugplatzgelände !.
Ralf
Ps. Harley und BSA von obigen Bildern sind feine fahrbereite Maschinen und gehören einem Bekannten . Leider nichts für den normalen Geldbeutel

, Die Seemann , super selten , sehr verbastelt und TEUER .
Re: Neuruppin
Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 22:40
von EISERNE KREUZRITTER

Hallo auch. War auch heute mit der AWO da. Nach dem meine AWO ihren Standplatz gefunden hatte sah sie aus wie sau. Habe aber jede menge Kleinteile gefunden und so war der Tag wieder in i.o. .Außerdem gibts genug Wasser.Werde wohl 2016 wieder hin fahren. Bis dann

Re: Neuruppin
Verfasst: So 8. Nov 2015, 19:13
von jawafreund
Die AWO sollte 2200€ und die EMW 3500€ kosten ..........
Der neue Platz ist nicht schlecht , an AWO-Teilen lag eigentlich das Übliche rum ,
ich selber habe eine recht gute Sportbremstrommel für 10 € gekauft