Seite 1 von 1

MZ - und Simsontreffen

Verfasst: Do 17. Sep 2015, 23:54
von Roy
Hallo!
Am Samstag (19.09.2015)
ist wieder das MZ-und Simsontreffen in Janisroda.
Wetter soll ja besser werden. 8-)

:arrow: https://www.facebook.com/MzUndSimsonfreundeJanisroda

Ab 10 Uhr geht`s los.
Ich werde da sein.

Grüße ;;;;;;;
Roy