MZ - und Simsontreffen
Verfasst: Do 17. Sep 2015, 23:54
Hallo!
Am Samstag (19.09.2015)
ist wieder das MZ-und Simsontreffen in Janisroda.
Wetter soll ja besser werden.
https://www.facebook.com/MzUndSimsonfreundeJanisroda
Ab 10 Uhr geht`s los.
Ich werde da sein.
Grüße
Roy
Am Samstag (19.09.2015)
ist wieder das MZ-und Simsontreffen in Janisroda.
Wetter soll ja besser werden.
Ab 10 Uhr geht`s los.
Ich werde da sein.
Grüße
Roy