7. Oldtimertreff in Weferlingen
Verfasst: Fr 11. Sep 2015, 21:27
Garantiert kein Startgeld, Eintritt etc. müsst Ihr am Sonntag in Weferlingen zum 7. Young-und Oldtimertreffen des Rätzlinger Blechreiz bezahlen. Im Gegenteil, alle Aussteller bekommen Verzehrgutscheine für Kaffee und Schnittchen. Alle sind herzlich willkommen. Also, wer Sonntag noch nichts vor hat, auf nach Weferlingen,vielleicht sehen wir uns ja.
Jorn
Jorn