Seite 1 von 1

7. Oldtimertreff in Weferlingen

Verfasst: Fr 11. Sep 2015, 21:27
von Jorn
Garantiert kein Startgeld, Eintritt etc. müsst Ihr am Sonntag in Weferlingen zum 7. Young-und Oldtimertreffen des Rätzlinger Blechreiz bezahlen. Im Gegenteil, alle Aussteller bekommen Verzehrgutscheine für Kaffee und Schnittchen. Alle sind herzlich willkommen. Also, wer Sonntag noch nichts vor hat, auf nach Weferlingen,vielleicht sehen wir uns ja.
Jorn