Seite 1 von 1

Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen in Denkendorf

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 10:08
von Lurchi
Hallo,
ich habe am letzten Wochenende auf dem Oldtimertreffen in Beuren (http://www.freilichtmuseum-beuren.de/ve ... ertreffen/) eine Einladung zum diesem Treffen in Denkendorf erhalten. Zumindest für die Fraktion im Großraum Stuttgart eine Gelegenheit sich mal wieder zu treffen. ;;;;;;;; Ich werde am Samstag mit meiner Sport dort teilnehmen.
Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen Süddeutschland 2015 in Denkendorf 22./23. August
http://www.zweitakterzsued.de/

Gruß vom
Lurchi-Peter

Re: Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen in Denkendorf

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 20:34
von knallkraftmaschine
Hallo Peter,

wann würdest du dich denn ungefähr auf den Weg dorthin machen wollen?!
Hatte den Termin auch schon mal vor einiger Zeit entdeckt, dann aber irgendwie wieder aus den Augen verloren... Cool, dass du mich wieder daran erinnert hast! ;;;;;;;
Wir könnten ja evtl. zusammen dorthin fahren falls du magst.

Gruß Martin
(aus Feuerbach)

Re: Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen in Denkendorf

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 23:59
von silvio71
Hi Männers,

ich denke das ich auch mal vorbeischaue,Ingo
werde ich auch mal anrufen.

Gruß Silvio

Re: Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen in Denkendorf

Verfasst: Di 18. Aug 2015, 10:03
von Habicht64
Hallo,

Wenn es kein Schei... Wetter gibt, komme ich vielleicht auch hin. Ich muß eh meinen neuen Zylinder noch einfahren.

Gruß aus Mühlacker!

Henry

Re: Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen in Denkendorf

Verfasst: Di 18. Aug 2015, 22:58
von silvio71
Lurchi hat geschrieben:Hallo,
ich habe am letzten Wochenende auf dem Oldtimertreffen in Beuren (http://www.freilichtmuseum-beuren.de/ve ... ertreffen/) eine Einladung zum diesem Treffen in Denkendorf erhalten. Zumindest für die Fraktion im Großraum Stuttgart eine Gelegenheit sich mal wieder zu treffen. ;;;;;;;; Ich werde am Samstag mit meiner Sport dort teilnehmen.
Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen Süddeutschland 2015 in Denkendorf 22./23. August
http://www.zweitakterzsued.de/

Gruß vom
Lurchi-Peter
Hi, ab wann ca. biste da?

Gruß Silvio

Re: Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen in Denkendorf

Verfasst: Mi 19. Aug 2015, 09:32
von Habicht64
Hallo Silvio,

Ich werde so gegen 10.30 Uhr dort sein. Am Nachmittag muß ich aber wieder zurück, da ich abends noch einen anderen Termin habe. Wetter soll ja gut werden.

Gruß Henry