Seite 1 von 4

Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 15:17
von Deleted User 85
Hier zur Erinnerung

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 07:24
von Alex
Das sieht ja wieder sehr vielversprechend aus :lol: :lol: :lol:

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 07:34
von ilo92
Wer aus dem Sonneberger Raum fährt nach Suhl? Man könnte dann zusammen fahren. ::: ;;;;;;;

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: Do 6. Aug 2015, 17:36
von Schrauber
Ich wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei.... :P

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: Sa 8. Aug 2015, 23:23
von Deleted User 85
@schrauber: ... Du ich weiß nicht ob das für Dich OK ist ... vielleicht ist da eine Ausfahrt nach Sachsen Anhalt vorgesehen...? Muahahaha...

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: So 9. Aug 2015, 09:23
von Sport1957
Bei Veranstaltungen des Museums bin ich irgendwie vorsichtig geworden.

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: So 9. Aug 2015, 11:41
von Deleted User 85
Ronny, da gebe ich Dir Recht. Ich fahre auch nur dahin um mal wieder alte Bekannte zu treffen oder über den Unsinn eines Apehanger zu labern.

Gruß vom Fussel

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: Di 25. Aug 2015, 21:34
von Sport1957
Der Ablaufplan für den 05.09. steht:
http://www.fahrzeug-museum-suhl.de/pdf/ ... m_2015.pdf

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 13:56
von feuereisen
:roll: "tolles" Rahmenprogramm.... sogar bis 18 Uhr... wie ein Kindergeburtstag oder Rentnerschubsen...aber die Veranstaltung kommt dem bestimmt sehr nahe... mit mickrighubigen, überrestaurierten Mopeds und den dazugehörigen Fahrern..... :lol:
Fazit für mich und andere Leute mit einigen 100 km Anreiseweg - dieser lohnt sich nicht - man kann ja nicht einmal bis in die Morgenstunden am Tresen/Lagerfeuer trinken und Benzin labern..... Früher war halt doch alles besser...Die 50 Jahre AWO Party war wenigstens noch eine solche...mit allem drum und dran...aber da war das Fahrzeugmuseum ja auch noch stilvoll im alten Werk anstatt in einer modernen Einkaufspassage und die Veranstaltung wurde von MCs organisiert.... :twisted:

Re: Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 14:40
von schraubaudi
Basti, die haben bestimmt noch ne Hüpfburg für unsereinen. :lol: .