Seite 1 von 1

Oldtimertreffen Sieglitz

Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 08:10
von schrotti
http://www.heinos-raritaetenkabinet.de/
kleines Treffen mit sehenswertem Privatmuseum

Re: Oldtimertreffen Sieglitz

Verfasst: Do 23. Jul 2015, 09:27
von steckkruemmer
Ja, da kann man wirklich hin, Roy und ich waren da schon einige Male - empfehlenswert!

Grüße Tobias

Re: Oldtimertreffen Sieglitz

Verfasst: Sa 1. Aug 2015, 15:47
von awoSthal
Habe heute eine schöne Ausfahrt gemacht . Leider war in Sieglitz bei Könnern kein Museum und kein Treffen! :)
Aber schönes Wetter .
MfG Uwe

Re: Oldtimertreffen Sieglitz

Verfasst: Sa 1. Aug 2015, 15:50
von steckkruemmer
Uwe,

Sieglitz bei Camburg und da war Treffen. Roy war auch da. Ist wieder super gewesen, Teilemarkt hat auch stattgefunden.

Grüße Tobias

Re: Oldtimertreffen Sieglitz

Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 14:16
von Rübe
awoSthal hat geschrieben:Habe heute eine schöne Ausfahrt gemacht . Leider war in Sieglitz bei Könnern kein Museum und kein Treffen! :)
Aber schönes Wetter .
MfG Uwe
Schön da war ich auch zuerst :lol:
Gruß Rübe