Seite 1 von 3

Thüringer Stammtisch im August

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 09:45
von suppengrün
Hallo,
nachdem die Teilnehmerzahl zum letzten Stammtisch bei Akkon (wir hatten dennoch viel Spaß) sehr übersichtlich war :lol: , frühzeitig ein Vorschlag für den August (15.08).
Was haltet Ihr wenn wir uns in Trusetal treffen zum:
http://www.feuerwehr-trusetal.de/index. ... n2015.html
Zum Oldtimertreffen war ich noch nicht in Trusetal, könnte aber bestimmt interessant werden.

Gruß
Steffen

Re: Thüringer Stammtisch im August

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 12:20
von Alex
Mal einen Gegenvorschlag, denn löst dieser Vorschlag das bestehende Problem nicht, dass es den meisten zu weit ist.
Ich könnte an einem Wochenende im August an dem es den meisten passt, eine Ausfahrt organisieren mit anschließender Besichtigung des Oberbecken vom Pumpspeicherwerk Hohenwarte 2.

http://www.mdr.de/mediathek/themen/thue ... 303f8.html

Danach könnten wir bei Pößneck was essen gehen, ich da kenne da ein gutes Schnitzelhaus!
Bei Interesse gebt mir mal Bescheid und vorallem gebt ein Datum an dem es euch passt!

Gruß Alex

Re: Thüringer Stammtisch im August

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 12:35
von suppengrün
Hallo Alex,

klingt auch interessant, könnte mir vorstellen zu kommen (wenn es nicht das letzte August Wochenende ist).

Steffen

Re: Thüringer Stammtisch im August

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 18:57
von flar
meine awo ist (seit Danewitz) kaputt ! :(

Steffen: deine AWO ist schön geworden ;;;;;;;
aber im August sind alle Wochenenden verplant (und die im September auch)


Ralf, der Schwalbepilot

Re: Thüringer Stammtisch im August

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 20:19
von Alex
Interessanter wäre es zu wissen wer wann kann, nicht wer nicht kann...

Re: Thüringer Stammtisch im August

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 22:59
von DieBergmaenner
Wenn es wie gewohnt der erste SA wäre, würde ich mal Interesse anmelden, ob Pößneck oder Trusetall wäre mir egal, Steffen

Re: Thüringer Stammtisch im August

Verfasst: Di 21. Jul 2015, 00:10
von akkon
DieBergmaenner hat geschrieben:Wenn es wie gewohnt der erste SA wäre, würde ich mal Interesse anmelden, ob Pößneck oder Trusetall wäre mir egal, Steffen
<Ich auch

Re: Thüringer Stammtisch im August

Verfasst: Di 21. Jul 2015, 00:24
von suppengrün
Hallo,

was issen ein SA ---- Sommerausflug??
Bis jetzt könnten DieBergmänner, Alex, Ekki und ich. Da wären wir schon vier. Mal sehen ob sich noch welche melden :lol: :lol:
Wohin müssten wir dann noch entscheiden
Steffen

Re: Thüringer Stammtisch im August

Verfasst: Di 21. Jul 2015, 08:27
von DieBergmaenner
SA steht für Samstag......

Re: Thüringer Stammtisch im August

Verfasst: Di 21. Jul 2015, 20:54
von df2ap
Bin zum 15.08. wieder im Lande. Trusetal wäre fast vor meiner Haustür. Sieht also bisher ganz gut aus.

Jürgen