Seite 1 von 1

Mit dem Motorrad ins Kino

Verfasst: Mi 15. Jul 2015, 19:07
von clairenc
In Magdeburg
http://www.oli-kino.de/admin/aktuelles.php
Bild
http://dragstars.net/starbiker/viewtopi ... oli#p93425
Schade, da bin ich beim Störtebeker auf Rügen ;;;;
Gruß clairenc