Seite 1 von 2
Boxenstop in Tübingen
Verfasst: Di 30. Jun 2015, 07:27
von inge
Hallo Leuts,
vielleicht kann sich der ein oder andere aus dem Süden noch an den letzt jährlichen Boxenstop in Tübingen erinnern - war ne feine runde Sache.
Dieses Jahr am 12-13.9. wieder - wäre Klasse wenn wir aus dem Süden wieder dabei sind bzw. uns dort treffen könnten. Was meint ihr??
http://www.boxenstop-tuebingen.de/museu ... nstop.html
Gruß Inge
Re: Boxenstop in Tübingen
Verfasst: Di 30. Jun 2015, 19:32
von ricohabeck
Jo Inge.
Gute Idee. Und kommt nicht mit Glemseck ins Getütel.
Wenns Wetter passt, bin ich dabei.
Gruß aus Oberndorf a.N.
Re: Boxenstop in Tübingen
Verfasst: Mi 1. Jul 2015, 22:34
von silvio71
Hi,
ja, war letztes Jahr ne schöne Ausfahrt
Wenns Wetter wieder passt bin ich auch wieder dabei
Gruß Silvio
Re: Boxenstop in Tübingen
Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 12:51
von inge
Hi Leuts,
der Termin rückt nun auch näher - bei mir würde es wenn überhaupt nur am Sa. den 12.9. gehen.
Hat das schon jemand aus dem Süden auf dem Radar?
Gruß Inge
Re: Boxenstop in Tübingen
Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 13:18
von Lurchi
Hallo Inge,
kann leider nicht, ich fahre ab 12.9. für eine Woche in Urlaub.
Gruß
Peter
Re: Boxenstop in Tübingen
Verfasst: So 30. Aug 2015, 17:16
von knallkraftmaschine
Hallo an alle,
ansich eine sehr gute Idee!
Ich selbst könnte allerdings nur an dem Sonntag...
Gruß Martin
Re: Boxenstop in Tübingen
Verfasst: So 6. Sep 2015, 19:06
von silvio71
Hi Männers,
Wetter soll am 12.09.15 gut werden !!
Also wer kommt jetzt mit?
Gruß Silvio
Re: Boxenstop in Tübingen
Verfasst: So 6. Sep 2015, 19:50
von inge
Samstag wäre bei mir ok - Sonntag hab ich schon einen festen Termin.
Re: Boxenstop in Tübingen
Verfasst: Di 8. Sep 2015, 09:10
von Habicht64
Hallo zusammen,
Wann am Samstag wollt Ihr in Tübingen sein?
Müsste eigentlich Balkonbretter schleifen, aber schei... drauf!
AWO fahren macht mehr Spass!
Ich könnte so gegen 10.30 Uhr dort sein. Ist noch ne Ausfahrt geplant?
Gruß Herny
Re: Boxenstop in Tübingen
Verfasst: Di 8. Sep 2015, 12:25
von inge
Hi Habicht,
neeee so bald sind wir noch nicht da. Wahrscheinlich werden wir so gegen 13.00 Uhr los fahren, ob auf direktem Weg oder mit Umwegen über die schöne schwäbsche Alb. Also wenn wir mal einen auf sicher machen wollen dann gehen wir doch von 15.00 Uhr aus dass man sich treffen könnte. Hast also noch genügend Zeit für deine Balkonbretter - der frühe Vogel.......................
Gruß Inge