Seite 1 von 7

AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 18:19
von Deleted User 4197
28.08. - 30.08.2015

AWO - Motorradtreffen in Buckow bei Dahme


AWO -Motorradtreffen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... -305-18941

Kennt das jemand? Gruss

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 18:33
von wgg1960
Kleines, feines Treffen in schöner Umgebung. Ein Dorf der Superlative: etwa 100 Einwohner und 10 zugelassene Awo's. Ich werde dort sein.
Gruß Gert

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme

Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 20:11
von Deleted User 4197
http://m.maz-online.de/Lokales/Dahme-Sp ... ei-Raedern

hab das gefunden ... wer kennt "KIEKE" ... schoene Story ;;;;;;;

Auszug aus dem Artikel:
.... Zu den Urgesteinen gehört „Kieke“ aus dem Nachbarort Merzdorf. Der 61-Jährige fährt sein AWO-Sport-Gespann seit seinem 18. Lebensjahr. ;;;;;;; ..... und wer "Kieke" nicht kennt, kennt keine AWO. .....

Grüße

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme

Verfasst: So 28. Jun 2015, 21:42
von Deleted User 141
mal sehen, habs vor hinzufahren.

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme

Verfasst: So 28. Jun 2015, 21:52
von wgg1960
Matthes hat geschrieben:mal sehen, habs vor hinzufahren.
Mit ⛺ und Schlafsack?

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 11:50
von Jens
Klingt gut. Ist im Kalender eingetragen. Hoffentlich schaffe ich es wenigstens dahin.

Gruß Jens

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme

Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 19:14
von Deleted User 141
War schon mal Jemand da? Wi isses da so???
Stillgelegtes Schwimmbad - kann man da ggf auch in der Umkleide pennen und spart den Zelttransport???

Haben in Dwtz ja kräftig die Werbetrommel gerührt.
Wer kommt noch aus dem Südbrandenburger- Nordsachsenraum?

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme

Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 19:37
von wgg1960
Matthes hat geschrieben:War schon mal Jemand da? Wi isses da so???
Stillgelegtes Schwimmbad - kann man da ggf auch in der Umkleide pennen und spart den Zelttransport???

Haben in Dwtz ja kräftig die Werbetrommel gerührt.
Wer kommt noch aus dem Südbrandenburger- Nordsachsenraum?
Ich habe bei Kai nachgefragt, ob es für zeltlose Gäste eine Übernachtungsmöglichkeit gibt. Wenn nicht in den Garderoben, dann auf jeden Fall in seiner Garage. Eine Minute Fußmarsch. Nachts um 3:00 Uhr kann es eventuell länger dauern!
Gruß Gert

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 18:14
von AWOKCUB
[center]Bild

Wir veranstalten in diesem Jahr unser 3. AWO-Treffen 28.08.-30.08.2015 (Immer letztes Augustwochenende). Am Samstag geht es in diesem Jahr ab 10.00 Uhr zur Ausfahrt in den Spreewald nach Schlepzig. Am Nachmittag ab ca. 15.00 sind Mottorradspiele. Am Abend ab 18.00 Uhr gibts Livemusik von "Bieranjas" und "Crossroads".
Wir sehen uns Ende August.
Udo
[/center]

Re: AWO Treffen 28.08. - 30.08.2015 in Buckow bei Dahme

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 22:14
von GreenMilk
Moin Männers, ich muß mal schauen ob ichs packe. Bin am Freitag bei Nachbars zum runden Geburtstag, also darf ich Samstag vormittag wahrscheinlich noch keine Maschinen bedienen oder Kraftfahrzeuge führen. ;;;;;;;;
Ich überlege aber, ob ich einfach nach Schlepzig komm. Ist schon ne Zeit geplannt, wann und wie lange ihr dort sein wollt?