Tank maron mit 80mm Abziehbild? Auflösung!!!
-
Matze
Tank maron mit 80mm Abziehbild? Auflösung!!!
Hallo Leute
Gestern auf ebay gesehen und war etwas verwundert. Ich denke Fotos der Auktion darf ich nicht einstellen aber hier der Link: http://www.ebay.de/itm/171835788566?ru= ... 26_rdc%3D1
Hatte gestern Abend schon mit Paule geschrieben. Wir sind aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Hat jemand von euch eine Idee?
Matze
Gestern auf ebay gesehen und war etwas verwundert. Ich denke Fotos der Auktion darf ich nicht einstellen aber hier der Link: http://www.ebay.de/itm/171835788566?ru= ... 26_rdc%3D1
Hatte gestern Abend schon mit Paule geschrieben. Wir sind aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Hat jemand von euch eine Idee?
Matze
Zuletzt geändert von Matze am Do 9. Jul 2015, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
- Schrauberklaus83
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Tank maron mit 80mm Abziehbild
Das sieht eher so aus als ob das ein roter von einer der ersten is, der is halt so sehr ausgeblichen das er wie maron aussieht.
Wer später bremst, is länger schnell.
-
Matze
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Ein "roter" Tank der ersten Serie ist es def. nicht. Maron könnte hinkommen , sieht man schlecht. Ein früher Tank mit tiefem Sattelausschnit ist es aber. Warum sollte es 52/53 keine Marone gegeben haben ?
Ralf
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
Matze
Ich persönlich habe noch nie so einen gesehen. Deshalb habe ich trotz des sehr hohen Preises gleich zugeschlagen ohne groß nachzudenken. Ich hoffe das er trotz des Streikes der dhl trotzdem bald ankommt. Ich mach dann gleich ein paar Bilder.
Matze
Matze
-
Matze
Verschollen!!!
Der Tank ist bis heute immer noch nicht da. Ein Anruf bei der Hotline der dhl brachte rein gar nix.
1 mal einfach aufgelegt und ein mal die Antwort "stellen Sie einen Nachforschungsantrag".
Super heißt das die wissen nicht wo das Paket ist??
Matze
Der Tank ist bis heute immer noch nicht da. Ein Anruf bei der Hotline der dhl brachte rein gar nix.
1 mal einfach aufgelegt und ein mal die Antwort "stellen Sie einen Nachforschungsantrag".
Super heißt das die wissen nicht wo das Paket ist??
Matze
-
thomas
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Hast Du keine Sendungsnummer? An der solltest Du doch sehen wo es gerade liegt. Aber durch den Streik ist bestimmt einiges liegengeblieben.
-
strahler
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Einen Nachforschungsauftrag kann der Empfänger nicht stellen, weil er nicht der Vertragspartner von DHL ist. Der Antrag kann nur vom Versender gestellt werden. Habe ich leider schon schlechte Erfahrungen mit machen müssen.
- essifreak
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 33 Mal
die Post streikt noch bis heute Nacht 
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
-
Sport1957
Der Absender hat auf seinen Zahlungsbeleg für das Paket eine Sendungsnummer stehen.
Die soll er einfach mal senden. Dann lässt sich schon mehr sagen.
Wenn kein Beleg für das Paket vorhanden ist, dann wird es eh schwierig. Das würde mich dann auch misstrauisch machen.
Die soll er einfach mal senden. Dann lässt sich schon mehr sagen.
Wenn kein Beleg für das Paket vorhanden ist, dann wird es eh schwierig. Das würde mich dann auch misstrauisch machen.