Seite 1 von 1
Oldtimertreffen Elsnigk bei Köthen
Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 21:17
von awoSthal
Hallo ,
habe im Netz ein Treffen zur 666-Jahrfeier in Elsnigk gefunden ( 13 . 06 .2015 ) .Werde mit Kumpels dort mal aufkreuzen ! Vielleicht trifft man sich.
Mfg Uwe
Re: Oldtimertreffen Elsnigk bei Köthen
Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 21:38
von krachbumm425
Bin auch da.
Allerdings ohne AWO.
Ich werde mal meinen LKW bewegen.
Gruß Uwe
Re: Oldtimertreffen Elsnigk bei Köthen
Verfasst: Sa 13. Jun 2015, 13:15
von krachbumm425
Das war nix.
Im benachbarten Köthen ist "Hagebau Rallye".
Die war eindeutig gut besucht
Gruß Uwe
Re: Oldtimertreffen Elsnigk bei Köthen
Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 21:42
von awoSthal
Naja,die Termine an einem Tag und örtlich so dicht beieinander. Aber der Platz in Elsnigk war super.
Am Köthener Hagebaumarkt war´s sehr laut und eng ; dafür war die Erbsensuppe gut .
Aber ein schöner Ausflug mit kaum Regen .
MfG Uwe