Seite 1 von 5

Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Do 4. Jun 2015, 10:38
von akkon
Moin Moin

ich wollte Euch fragen ob jemand Interesse hat. Ist ja kurz vor den großen Treffen des Jahres und viele werden noch die letzten Schrauben festziehen.
Bitte meldet euch.
Bei Interesse können wir ins wieder in der" Bikerhütte im FRIZ " in Suhl treffen.

Adresse:
Neundorfer Str. 28
98527 Suhl / Deutschland
http://www.mein-tourenhotel.de/de__bike ... inger-wald

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Do 4. Jun 2015, 15:55
von tungsten
Ich wäre am Start

Gruß Wolle

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Do 4. Jun 2015, 16:04
von suppengrün
Hallo,

ich würde auch kommen wollen......welchen Tag soll denn der Stammtisch stattfinden?

Steffen

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Do 4. Jun 2015, 16:31
von akkon
Moin

wenn dann diesen Samstag ;)

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Do 4. Jun 2015, 19:59
von flar
Hi Ekki,

ich bin auf einer Hochzeit.

ralf

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Do 4. Jun 2015, 20:11
von suppengrün
Hallo,

diesen Samstag ist bei mir auch schlecht.....haben sich auch wenig bis jetzt gemeldet.
Wie sieht es kommenden Samstag aus??

Steffen

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Do 4. Jun 2015, 21:03
von akkon
Kommenden SAmstag ist Treffen in Lunzenau und danach ist Danewitz.

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Fr 5. Jun 2015, 13:27
von Sport1957
Die Idee ist gut,
aber diese Woche bin ich mit der AWO noch nicht fertig,
nächstes Wochenende ist Doppelporttreffen in Brandenburg
und das darauf folgende Wochenende ist:
http://www.ostdeutsche-fahrzeuge.de/vie ... f=4&t=2177

Ich bin also ausgeplant. Danach dann wieder gern
Grüße Ronny

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Fr 5. Jun 2015, 13:45
von akkon
Moin

ich hab es schon geahnt ;)
Tungsten wenn du Lust hast, können wir uns bei mir treffen.

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch Juni

Verfasst: Fr 5. Jun 2015, 15:04
von suppengrün
Hallo,

dann scheint es im Juni nix zu werden.
Auch nicht schlecht, im Juli habe ich vielleicht meine AWO fertig :roll:

Steffen