Seite 1 von 5
Thüringer Stammtisch Juni
Verfasst: Do 4. Jun 2015, 10:38
von akkon
Moin Moin
ich wollte Euch fragen ob jemand Interesse hat. Ist ja kurz vor den großen Treffen des Jahres und viele werden noch die letzten Schrauben festziehen.
Bitte meldet euch.
Bei Interesse können wir ins wieder in der" Bikerhütte im FRIZ " in Suhl treffen.
Adresse:
Neundorfer Str. 28
98527 Suhl / Deutschland
http://www.mein-tourenhotel.de/de__bike ... inger-wald
Gruß Ekki
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Verfasst: Do 4. Jun 2015, 15:55
von tungsten
Ich wäre am Start
Gruß Wolle
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Verfasst: Do 4. Jun 2015, 16:04
von suppengrün
Hallo,
ich würde auch kommen wollen......welchen Tag soll denn der Stammtisch stattfinden?
Steffen
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Verfasst: Do 4. Jun 2015, 16:31
von akkon
Moin
wenn dann diesen Samstag ;)
Gruß Ekki
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Verfasst: Do 4. Jun 2015, 19:59
von flar
Hi Ekki,
ich bin auf einer Hochzeit.
ralf
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Verfasst: Do 4. Jun 2015, 20:11
von suppengrün
Hallo,
diesen Samstag ist bei mir auch schlecht.....haben sich auch wenig bis jetzt gemeldet.
Wie sieht es kommenden Samstag aus??
Steffen
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Verfasst: Do 4. Jun 2015, 21:03
von akkon
Kommenden SAmstag ist Treffen in Lunzenau und danach ist Danewitz.
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Verfasst: Fr 5. Jun 2015, 13:27
von Sport1957
Die Idee ist gut,
aber diese Woche bin ich mit der AWO noch nicht fertig,
nächstes Wochenende ist Doppelporttreffen in Brandenburg
und das darauf folgende Wochenende ist:
http://www.ostdeutsche-fahrzeuge.de/vie ... f=4&t=2177
Ich bin also ausgeplant. Danach dann wieder gern
Grüße Ronny
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Verfasst: Fr 5. Jun 2015, 13:45
von akkon
Moin
ich hab es schon geahnt ;)
Tungsten wenn du Lust hast, können wir uns bei mir treffen.
Gruß Ekki
Re: Thüringer Stammtisch Juni
Verfasst: Fr 5. Jun 2015, 15:04
von suppengrün
Hallo,
dann scheint es im Juni nix zu werden.
Auch nicht schlecht, im Juli habe ich vielleicht meine AWO fertig
Steffen