Seite 1 von 2

Kirchberg Classics 06.06.2015

Verfasst: Mo 1. Jun 2015, 19:03
von essifreak
Am 06.06.2015 findet wieder das Oldtimertreffen Kirchberg Classics in Kirchberg/Sa. statt.
Ich war schon paar mal dort, war immer eine rundrum gelungene Veranstaltung mit ca. 800 Fahrzeugen.
Werde dort auch dieses Jahr wieder aufkreuzen.
Wen trifft man denn noch ausm Forum dort an? ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Mehr Infos unter:http://www.kirchberg.bgm.hostingkunde.d ... hp?id=2473

Grüße
Crispin

Re: Kirchberg Classics 06.06.2015

Verfasst: Mo 1. Jun 2015, 20:12
von scania2008
Na mich. :lol: Bis Samstag. ;;;;;;

Re: Kirchberg Classics 06.06.2015

Verfasst: Di 2. Jun 2015, 10:55
von Axx
Mich auch... Fährst du mit Crispin?

Mfg
Alex

Re: Kirchberg Classics 06.06.2015

Verfasst: Di 2. Jun 2015, 11:13
von essifreak
Klar :P ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Wir können ja mit den Awos im Trupp fahren ;;;;;;;

Re: Kirchberg Classics 06.06.2015

Verfasst: Di 2. Jun 2015, 18:43
von awonsu
Ich bin auch wieder dabei ,leider ohne AWO (hab den Seitenwagen von meiner Sport noch nicht wieder zusammen.) Wahrscheinlich fahr ich mit meinen Russen oder 2 Takte weniger. Vielleich trifft man sich ja.

Gruß André

Re: Kirchberg Classics 06.06.2015

Verfasst: Di 2. Jun 2015, 19:28
von essifreak
kannst doch mitm Jens zusammen fahren :idea:

Re: Kirchberg Classics 06.06.2015

Verfasst: Fr 5. Jun 2015, 09:04
von killex
Ich fahr auch mit! :D

Re: Kirchberg Classics 06.06.2015

Verfasst: Fr 5. Jun 2015, 23:36
von essifreak
Treffpunkt morgen halb zehn an der Tankstelle beim Christoph Graupner Gymnasium ;-)

Re: Kirchberg Classics 06.06.2015

Verfasst: Sa 6. Jun 2015, 18:15
von essifreak
War wieder eine sehr gelungene Veranstaltung heute bei einer Affenhitze 8-) :shock: ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;
Auch wieder paar Leute ausm Forum kennengelernt und super Benzingespräche gehabt ;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; Und es waren viele Awos und EMWs dabei 8-) , insgesamt waren es wohl über 800 angemeldete Fahrzeuge und schätzungsweise noch 200-300 Fahrzeuge, die so mitfuhren ;-)
Mal paar Bilders ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Diesel Enfield
Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Kirchberg Classics 06.06.2015

Verfasst: Sa 6. Jun 2015, 20:21
von Deleted User 4197
Danke für die Impressionen! ;;;;;; Für die, die leider nicht einfach mal rumkommen können!