Seite 1 von 1

XXI. Weißenfelser Oldtimer-Rallye am 29.08.2015

Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 09:47
von steckkruemmer
Hallo Leute ,

wie oben schon beschrieben, Oldtimerrallye in Weißenfels am 29.08.15.
Treffpunkt Weißenfels Marktplatz. Abfahrt: 09.30 Uhr. Fahrstrecke ca.50 km.
für Essen und Trinken wird gesorgt. Ich werde dort sein.
Näheres unter Tel: 03443/802424

Grüße Tobias

Re: XXI. Weißenfelser Oldtimer-Rallye am 29.08.2015

Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 12:25
von Deleted User 4197

Re: XXI. Weißenfelser Oldtimer-Rallye am 29.08.2015

Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 20:07
von steckkruemmer
Danke!

Grüße Tobias

Re: XXI. Weißenfelser Oldtimer-Rallye am 29.08.2015

Verfasst: So 23. Aug 2015, 17:00
von steckkruemmer
Hallo AWO-Freunde,
Nächstes Wochenende ist es dann wieder soweit!

Grüße Tobias

Re: XXI. Weißenfelser Oldtimer-Rallye am 29.08.2015

Verfasst: Di 25. Aug 2015, 09:29
von steckkruemmer
Wer fährt alles hin???

Grüße Tobi