Seite 1 von 1
Oldtimertag Magdeburg am Sa. 16.5..15
Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 12:53
von Awojuenger
Hallo Gemeinde,
kommt jemand auf o.g. Veranstaltung? Vielleicht mit Mororrad? Dann kann man ja mal n Schnack abhalten. Ich werd da sein, aber nur als Besucher.
Gruß
Heiner
Re: Oldtimertag Magdeburg am Sa. 16.5..15
Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 13:06
von clairenc
Awojuenger hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
kommt jemand auf o.g. Veranstaltung? Vielleicht mit Mororrad? Dann kann man ja mal n Schnack abhalten. Ich werd da sein, aber nur als Besucher.
Gruß
Heiner
Ja, mein Kumpel und ich kommen mit der AWO. (wenn das Wetter mitspielt)
Komme am Freitag von meiner
Fahrradtour zurück.
Gruß clairenc
Re: Oldtimertag Magdeburg am Sa. 16.5..15
Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 13:40
von Awojuenger
Mensch Clairence, ist doch die falsche Richtung - MD liegt achtern
denn mal frohes Strampeln!
Ich würde dich an deiner Chopper oder am Löwenfiffi erkennen - isses eins davon?
Heiner
Re: Oldtimertag Magdeburg am Sa. 16.5..15
Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 14:00
von clairenc
Chopper braucht noch den Segen der DEKRA
Komme mit der anderen Awo
