Seite 1 von 1

Herrentags Ausfahrt 2015

Verfasst: Mo 4. Mai 2015, 22:59
von axel
Hallo AWO Treiber, bitte nicht den 14.05.2015 vergessen.
Es ist wieder Herrentags Ausfahrt. Der Niederbarnimer AWO Stammtisch fährt durch den Nord / Osten vom Berliner Umland, besucht den historischen Flugzeugbau Lohmann und das Straßenbahn Museum an der Woltersdorfer Schleuse. Treffpunkt und Abfahrt ist wie immer an der Felta Tankstelle in Bernau.
Axel

Re: Herrentags Ausfahrt 2015

Verfasst: Sa 9. Mai 2015, 19:49
von Eisbär
Um die Anfragen auf einmal zu beantworten: Treffpunkt ist um 9 Uhr an besagter Tanke und abfahren werden wir um 10 Uhr.

Bis denne, freu mich und hoffe auf gutes Wetter