Seite 1 von 1

5. September 2015 Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: So 3. Mai 2015, 13:07
von Deleted User 4197
65 Jahre AWO 425
60 Jahre Simson-Mopeds und
40 Jahre Simson Mokick S50
5. September 2015 Jubiläumstreffen in Suhl, Platz der Deutschen Einheit
Das detaillierte Programm wird im Mai veröffentlicht.

http://www.fahrzeug-museum-suhl.de/
Kommst.jpg
;;;;;;

Re: 5. September 2015 Jubiläumstreffen in Suhl

Verfasst: Mo 4. Mai 2015, 09:13
von tungsten
Bin sicherlich am Start, hab's ja auch nicht weit :D .
Vorher treffen und gemeinsame einfahren (für eine schöne Klangkulisse ;;;;;;; )?

Gruß Wolle