Seite 1 von 1

11. Ostfahrzeugtreffen in Springstille 19.04.2015

Verfasst: Mi 15. Apr 2015, 09:03
von tungsten
Hi zusammen,

hab beim Vorbeifahren gesehen das am 19.04. Ostfahrzeugtreffen in Springstille ist. Los gehts wohl so um 10 bei der Gaststätte zur Hechel direkt an der Hauptstraße.

Gruß Wolle